Freitags-Füller #229

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Nächste Woche. Nächste Woche ist es soweit. Wir ziehen um. Von Essen nach Düsseldorf. In die Stadt, von der zwar immer alle glauben sie wäre so alt, es aber gar nicht ist..also nicht soooo alt jedenfalls.^^ Ich bekomme von meinem Schatz etwas zur Einschulung geschenkt: ein nullzwoelf-Tshirt *g*. Die Idee find ich wirklich witzig. Tochterkind spielt gerade fleißig Bücher verlosen(sollte mir das irgendwas sagen?!) und eigentlich steht mein Bloggeburtstag auch noch an(von denen es irgendwie momentan ne ganze Menge gibt..irgendwie haben alle im Sommer angefangen^^). Meinen werde ich aber wohl verschieben, wegen Umzug und Ausbildungsstart. Jetzt muss ich weiter Kisten planen und packen und Wäsche machen.

1.  Was wäre, wenn die Menschheit insgesamt gesehen nicht so egoistisch und dumm wäre?!

2.  Ich liege zu gerne einfach mal in der Sonne.

3.  Nächste Woche wird eine harte Woche, da ziehen wir um.

4.  Die Sonne ist gerade eben zurückkehrt .

5.  Ich fordere mehr Dienerschaft für Normalbürger..ich mag nicht mehr Hausputzen xD

6.  Das wird noch ein harter Weg, er ist lang und steinig, aber nicht unbezwingbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den IKEA-Besuch und Regalkauf, morgen habe ich jede Menge Kiste einräumen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Kisten einräumen und sortieren!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

9 Antworten zu “Freitags-Füller #229

  1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das nichts dabei kaputtgeht! 😀
    Vielen Leuten geht ja meistens dann was Kostbares zu Bruch S:
    Dass du nicht mehr putzen willst, verstehe ich richtig gut.. ich hab durch meine niedrige Motivation nicht mal angefangen damit, von daher stimm ich dir vollkommen zu! 😀 Ich brauch auch jemanden, der für mich putzt.
    Mein Bloggeburtstag ist irgendwann im Oktober.. glaube ich 😮

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Sarah

  2. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraf beim Umzug =) Ich freue mich, dass das alles so gut geklappt hat. Hoffentlich geht der Umzug schnell. Hab ein schönes Wochenende =)
    Liebe Grüße ^^

  3. Dann wünsche ich dir mal einen möglichst reibungslosen Umzug.
    Ich bin grad noch mittendrin, ziehe aber nur innerhalb einer Stadt um.
    Ich hoffe, du hast bei Ikea mehr Glück als ich.
    Ich warte nach nem geplatzten Termin immernoch auf meine Möbel..
    LG Aletheia

    • Oha..also bisher hatten wir mit allem Glück. Auf unsere Küche warten wir ja noch, für kommt erst Mitte Oktober.
      Männe Fahrt gerade die erstmal letzte Lieferung.
      Bisher hat das ganz schon kraft gekostet von Di bis jetzt umzuziehen, aber wenigstens ist die Wohnung ganz hübsch geworden..
      Lg und hoffentlich wird es bei dir jetzt mal bissel reibungsloser..

Hinterlasse einen Kommentar