Sonntagsrückblick

Es ist soweit. Morgen gibt’s den Schlüssel und am Di geht’s los. Ich werde natürlich so gut es geht Fotos machen und dann Posten. Normale Artikel werde ich diese Woche wohl weniger schaffen. Mal abwarten. Inet haben wir in der neuen Wohnung angeblich schon zum 27.8. na ich bin gespannt^^

|Gesehen| och jede Menge Fernsehen, aber nichts richtig..mal hier mal da
|Gelesen| „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hält mich immer noch irgendwie auf, gestern Abend dann im Dunkeln mit Breeds04 begonnen
|Getan| jede Menge sortiert und Haushalt gemacht und gewaschen..und alles in Listen sortiert. :/
|Gerochen| nix schönes irgendwie
|Gehört| bissel Radio, bissel CDs im Auto von Schatzi..whatever das war 😉
|Gegessen| Pizza, Chinesisch, Pizza*hust* Gemüsepfanne mit Risoni
|Getrunken| Wasser, Tee, Pepsi, Milch, Saft
|Gedacht| Oh Gott..es ist schon fast soweit!!
|Gefragt| Oh Gott, ist das echt schon soweit?!
|Gewünscht| Das ich mehr so super Freunde hätte wie meinen Jo, der am Di mit mir streicht und noch mehr so liebe Menschen „kennenlerne“ wie die hier mitlesenden und kommentierenden, die
|Geärgert| über die dummen Fehler die wir bei der Küche gemacht haben..
|Gefühlt|nervös und aufgeregt und frustriert und motiviert..alles zugleich..und müde
|Gestaunt| wie wenig Tochterkind damit einverstanden ist einen neuen Nachnamen anzunehmen.. :/
|Gefreut| über das ganze Aussortierte Zeugs
|Gekauft| Regal für den Schreibtisch inklusive Einsätzen, Schreibtischunterschrank, Farbe für die Küchenwand, Kleinkram für die Wohnung, Multifunktionsdrucker

Signature

5 Antworten zu “Sonntagsrückblick

  1. Uh, ich freu mich so für dich. Das ist so aufregend! Das wird schon mit deiner Tochter. Ganz bestimmt. Und hoffentlich bekommt ihr die Wohnung wirklich schon früher. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg beim Umziehen! Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße =)

  2. Von mir auch viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Wohnung!
    Von Pizza kann ich auch nie genug bekommen – die schmeckt ja auch so wahnsinnig lecker 😉
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora

Kommentar verfassen

