Paperthin Montagsfrage

Was benutzt du als Lesezeichen?

Ich besitze diverse Lesezeichen aus Papier/Pappe/Stoff. Einige selbstgebastelte und laminierte, teils von mir, teils von meiner Tochter. einige der Lesezeichen sind von Lovelybooks, die Eule und der Esel sind total süß(Trudi und Emil heißen die beiden übrigens). Dann habe ich noch ein paar magnetische Lesezeichen, die ich gerne für unterwegs benutze, da sie nicht einfach in der Tasche hängen bleiben und so verloren gehen können. Und ein Lesezeichen ist aus Stoff, das habe ich bei „Damaris liest“ auf FB gewonnen, das liebe ich auch sehr. Dann habe ich noch eines(auch gewonnen) mit einem Gummizug, das Lesezeichen steckt man ins Buch, den Gummizug spannt man um das Buch herum und nix verrutscht; aber das Motiv mag ich nicht so, deswegen benutze ich es nur für spezielle Bücher. Ihr seht, ich benutze fast nur Lesezeichen die auch als solche gedacht sind.

________________________
Jede Woche findet ihr auf paperthin eine neue Frage zum Thema Bücher. Diese Montagsfrage von Paperthin findet ihr hinter dem Link!! Immer montags findet ihr dort eine Frage die man per Kontaktformular direkt zu seinem Beitrag mit Antwort verlinken kann, dazu hat man dann eine Woche Zeit.

4 Antworten zu “Paperthin Montagsfrage

  1. Bei mir gibt es durchaus auch einmal irgendwelche Behelfslesezeichen, wenn gerade kein anderes zur Hand ist. Ansonsten haben ich eine ganz ansehnliche Sammlung von richtigen Lesezeichen. Mein Lieblingslesezeichen ist eines aus Stoff, das eine meiner Töchter einmal selbst gebastelt hat.
    LG von der Silberdistel

Kommentar verfassen

