Freitags-Füller #228

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Schon wieder die Woche fast rum. Nur noch anderthalb Wochen, dann bekommen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Zwei weitere Wochen und meine Ausbildung beginnt und Tochterkind startet als Schulkind. Gott, wenn ich ab morgen gar nicht mehr blogge, dann bin ich Kollapsartig umgekippt oder ich renne immer noch davon. Je nachdem. Ok mal im Ernst: ich hab vorgestern und gestern Kistenweise Kram sortiert. Und ich dachte..wir hätten gar nicht sooo viel was wir mitnehmen müssen. Jetzt bin ich schon bei der Küche bei 4 Kisten und war noch nichtmal in der Küche selbst. Oo

1.  Ich oute mich als Alles-in-Listen-Ordnerin.

2.  Ich probiere ganz gerne mal etwas Neues.

3.  Das beste Mittel gegen Depris sind laute Musik, das Haus wischen, mitsingen und danach frisch geduscht ein gutes Buch zu lesen.

4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

5. Je  mehr Bücher desto weniger Platz hat mein Bücherregal noch.

6.  Also ich bin absolut nicht vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche und meinen PC, mein Bett mit meinem Männe drin, und mein eBook auf meinem Kobo, morgen habe ich mit meinem Männe einen „Ausflug“ in die diversen Möbelhäuser auf der Suche nach einer Küche, einer Couch, einer Wohnwand und diversen Regalen geplant und Sonntag möchte ich gerne etwas ausspannen, vielleich lesen, vielleicht Spielplatzbesuch oder beides, vielleicht nichts davon^^!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

7 Antworten zu “Freitags-Füller #228

  1. Bei mir ist es nächste Woche soweit mit der neuen Wohnung.
    Die Möbelsuche war total stressig.
    Mein Bettgestell hat ne Lieferzeit von 13 Wochen, die Matratzen und die Lattenroste kommen in ca.5-8 Wochen…
    LG Aletheia

    • ach du schande..naja, ich gehe auch von etwas längerer Lieferzeit aus, weil ne Küche kommt ja auch nicht mal eben, aber mal abwarten und hoffen.
      Bett haben wir gsd schon da. Uns fehlt nur meistens so Kram und bissel Stauraum, aber das bekommen wir schon hin.

      Momentan hoffe ich noch, dass ichs Tochterkind morgen irgendwo abgeben kann, damit wir sie nicht mit durch die Möbelhäuser schleppen müssen..sonst wirds wirklich richtig stressig..
      lg

    • Auf unser Sofa haben wir 8 Wochen gewartet und auf Bett haben wir nur 4 Wochen gewartet und solang auf der Matratze auf dem Boden geschlafen… nicht so wirklich doll, aber 13 Wochen ist ja echt haarig!

  2. Das mit den vielen Kartons pro Zimmer kenne ich – ging mir bei unserem Umzug genauso. Bin auch froh, dass ich das jetzt sehr lange Zeit nicht mehr mitmachen muss. Das ist richtig stressig. Ich wünsche dir / euch viel Erfolg bei allem!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
    Nora

  3. Putzen gegen Depressionen. Das sollte ich vielleicht mal ausprobieren, aber dafür bin ich irgendwie zu faul 😀
    Ich freu mich so für dich, dass das alles so wunderbar geklappt hat. Wohnung, Schule fürs Kind, Ausbildung ❤ Ich wünsche dir ganz viel Glück =)
    Liebe Grüße ^^

  4. Zum Glück kannst du bei einem Buch halbwegs zur Zeit entspannen oder? Dich darin verlieren und nicht an den ganzen Stress denken, der noch bevorsteht?
    Eigentlich sind die Kisten nur zu klein.. 😀 Hahahaha!
    Ich bin total aufgeregt mit euch/dir wie das alles wird! 🙂 Ich freu mich voll für dich und dass das alles jetzt so toll wird, auch wenns zur Zeit eher nach Stress riecht als alles andere..

    Liebe Grüße,
    Sarah

Hinterlasse einen Kommentar