Fröhlichen Weltkatzentag..

Na, wer von euch hat auch einen oder mehrere Stubentiger zuhause? Passen die nicht einfach herrlich zu Büchern?
Also generell bin ich ja so eher der Tiertyp, denn ein Katzentyp, aber heute muss ich meinen dicken einfach mal extraknuddeln. Obwohl der sowas von gar nicht darauf steht.*gg* Ohne Tiere wäre das Leben doch wirklich etwas einsam.
Hier passend zum heutigen Tag und der Tatsache, dass ich hier auch über Bücher versuche zu bloggen ein Bildchen für euch.

Schönen Tag allen!!

Signature

7 Antworten zu “Fröhlichen Weltkatzentag..

  1. Ich finds ja so lustig wie alle wegen diesem Tag abgehen. Nun muss ich aber auch gestehen, dass es richtig süß ist die Vierbeiner zu beobachten 😀 Meine putzt sich gerade und ich hab sie schon geknuddelt. Leider mag sie es auch nicht soooo gern durchgeknuddelt zu werden, das muss ja Madame selbst entscheiden.. 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Hier bei mir wohnt eine Katzendame, die steht auf Knuddeln, aber unser Kater mag das auch nicht so. Wenn man dann mal darf, dann kann man sich das gleich in den Kalender schreiben. Das kommt nämlich nicht oft vor 😀
    Schönes Foto übrigens 😀 Meine liegen auch gern mal auf einem Buch oder einer Zeitschrift. Papier muss für Katzen doch irgendwie faszinierend sein.
    LG von der Silberdistel

Kommentar verfassen

