Freitags-Füller #223

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
So Vieles ist diese Woche passiert und noch viel mehr gibt es für die kommenden Tage zu tun. Und zack schon wieder Wochenende. Na Gott sein Dank, das kann ich gut gebrauchen. ^^

1. Im Finale von Wimbleton  ist mir eigentlich total egal wer da spielt.

2.  Ab September wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind  einfach suboptimal, andere ergänzen sich perfekt.

4.  „Eine Achterbahnfahrt des Glücks“ könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf morgen, denn da gibts Kuchen bei meiner Tante und Cousine, weil die Geburtstag feiern.

6.  Das Leben ist meistens nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel zocken oder lesen oder stricken , morgen habe ich nur babysitten und dann auf den Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich das Kind bei Oma abgeben, dann den Tag genießen in der Sonne und abends die Wohnung(ich hoffe wir bekommen sie auch wirklich) ausmessen fahren mit Schatz!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

6 Antworten zu “Freitags-Füller #223

  1. Na dann drück ich ganz feste die Daumen. Bei mir ist es nächste Woche soweit.
    Wir kommen zum Abmessen und hoffentlich Mietvertrag unterschreiben vorbei.
    Sonntag muss ich leider arbeiten.
    Wir haben im Kindergarten ein Sommerfest und das findet wegen Ramadan Sonntag statt.

Hinterlasse einen Kommentar