TTT #123


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Bei diesem Buchstaben habe ich mir vorgenommen euch mal wieder mehr zu zeigen als bei Q und O ^^# doch dann kam es fast anders als ich gehofft hatte. Na immerhin bleibt das hier heute nicht ganz leer.

10 Bücher deren Titel mit einem R beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_123wie ihr sehen könnt fand ich in meinem Regal gerade einmal lächerliche 5 Bücher. Andererseits sind das natürlich immerhin schonmal 50%, das klingt doch gleich viel besser.
Die Rote Chrysamtheme – Laura Joh Rowland (vor Ewigkeiten schon gelesen die beiden Bücher)
Das Rätsel der schwarzen Losutblüte – Laura Joh Rowland
Rubinrot – Kerstin Gier (bei Lena gewonnen und direkt gelesen und für super befunden(auch wenn ich Silber besser finde^^))
Rubinroter Schatten – Jeanniene Frost(tolles Buch einer klasse Serie)
Rabenmond – Jenny-Mai Nuyen (ganz tolles Fantasybuch, sollte man gelesen haben)
0147-01-Scorpio.indd
Doch dann konnte ich meiner eBook Übersicht noch entnehmen, dass sich auf meinem Kobo noch „Rot wie das Meer“ von Maggie Stiefvater befindet *g* das subt allerdings noch..jetzt sind es 60%..klingt doch super 😉

Das Thema für Donnerstag, den 11.07.2013
10 Bücher deren Titel mit einem S beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

6 Antworten zu “TTT #123

  1. Ah, 60% ist doch vollkommen akzeptabel 😀 Finde ich zumindest. Außerdem sinds ja echt tolle Bücher und ne rundum schöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Chimiko

  2. Hallo Aki,
    Rubinroter Schatten hab ich auch im Regal stehen, aber irgendwie hat es das Buch nicht auf meine Liste geschafft 😉

    LG Alice

  3. Huhu,

    „Rubinrot“ und „Rot wie das Meer“ liegen auch auf meinem Sofa. Bei Rubinrot ist es zwar eine andere Ausgabe, aber das macht ja nichts 🙂
    „Rot wie das Meer“ solltest du aber nicht all zu lange ungelesen lassen – tolles Buch!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Ach bei der Ausgabe tut sich ja auch nix, ausser das ich Bilder in der Mitte hab^^
      „Rot wie das Meer“ habe ich schon lange auf dem Reader und ich hatte es mir für den Urlaub fest vorgenommen und dann..hab ich gar nix im Urlaub gelesen ausser Manga und ein kleines Büchlein^^#
      na mal sehen, wenn ich meine Rezibücher fertig habe..dann aber.
      lg

Kommentar verfassen

