52 pics #43

Soderle, ich liege wieder im Rahmen mit meinen Fotos. So langsam wird es ganz schön schwierig zu den Themen Bilder zu finden, aber ein paar sind ja noch über.

Thema Nr. 5: Neugierig

52pics_43

Mein Kater, gestern als ich gelüftet habe. Ihn interessierte brennend was die Nachbarn rechts da so machen und warum das so rauscht und raschelt. Ein total passender und glücklich gelandeter Schnappschuss also quasi^^

Signature

4 Antworten zu “52 pics #43

    • Tiere zu haben ist schon toll. Ich drück dir mal die Daumen für ein Kätzchen^^
      eigentlich wollte ich ja gerne eine MainCoon haben, aber dann bin ich zufällig an den hier geraten und jetzt ist er seit sieben Jahren bei mir ..

  1. Ach wie süß! Und so diszipliniert. Bei meinen beiden muss nur ein Käfer vorbei fliegen und schon gibt’s kein Halten mehr. Da trau ich mich leider immer nur das Fenster zu kippen – nicht dass sie mir am Ende noch hinaus springen.
    LG, Katarina 🙂

  2. Da ist Dir echt ein toller Schnappschuss gelungen. Ja, Katzen sind erstaunlich neugierige Tiere 🙂 Mich würde immer interessieren, was da so in ihrem Kopf vor sich geht. Schade, dass sie uns das nicht erzählen können.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentar verfassen

