Freitags-Füller #196

Heute sitze ich mal wieder bei meinem TV-Serien-Abend, den ich heute in einen halben Laptop-reparier-Lesemarathon-Abend umgewandelt habe. Der heutige Füller ist der letzte in diesem Jahr und ich muss zugeben, ich beantworte und lese diese Füller gerne, natürlich nicht alle, aber einige. Den beantworte ich jetzt noch schnell, dann husche ich ins Bettchen..Laptop läuft wieder und alles ist fertig vorbereitet für morgen: sowohl für den Weihnachtsbesuch bei meiner Mum, als auch für den Lesemarathon. Ich werde dann mal schlafen, es ist schließlich kurz vor eins und in zwölf Stunden muss ich schon wieder fit sein fürs Mittagessen.^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachten war wie immer: anstrengend, aber genial anstrengend und voller Familie.

2.  Irgendwie komme ich die letzten Wochen nicht zur Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch etwas lesen und etwas fertig stricken und heute Weihnachten mit meiner Mum feiern.

4.  Dieses ganze Anti-Weihnachts-Kommerz-Blabla von einigen regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp werde ich Silvester meinen Sekt entkorken und ihn mit Sirup auffüllen.

6.  Essen und reden. (das werde ich ab mittags machen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bett oder meine Couch und meine Bücher ohne Kind(und den Disneyquiz^^), morgen habe ich einen Lesetag nur für mich  geplant und Sonntag möchte ich mein Tochterkind von Oma abholen und einen gemütlichen Tag verbringen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

4 Antworten zu “Freitags-Füller #196

  1. Ich liebe Weihnachten und auch die Geschenke… Das so manche meckern interessiert mich nicht….
    ich hoffe das Du die Ruhe auch bekommst und das was Du Dir vorgenommen hast auch durchziehen kannst… Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei….

    Liebe Grüße Beate

  2. Dann wünsche ich dir von Herzen, dass du danach mal wieder entspannen kannst! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende 🙂

Hinterlasse einen Kommentar