Freitags-Füller #260

Ein Urlaubstag für  mich mal wieder heute. Und das aus gutem Grund. Heute Abend gehts zu Mark Benecke in Recklinghausen*wooohoo* mit meiner Tante und meiner Cousine. Ich freu mich schon total drauf. Muss unbedingt dran denken das eine noch unsignierte Buch mitzunehmen*g* Fahre nachher mit Tochterkind nach Essen, lasse sie dann beim Opa und mache mich mit meiner Verwandtschaft auf den Weg zu einem tollen Abend. Morgen dann zurück nach Ddorf und abends Essen gehen. Nun die Frage des Tages: WAS SOLL ICH BITTE ANZIEHEN bei diesem Wetter verdammt????

Ich packe gleich meine Tasche und fahre voll ausgestattet mit Buch, Kobo, Hörbuch und Rezibüchlein los. Und ab übermorgen findet ihr hier einige Rezis nach und nach, die ich teilweise zwar schon getippt hatte, aber mir noch nicht gefallen haben.  Zudem hatte ich Probleme mit meinemhandgelenk und sollte nicht so viel am PC machen(lustig wenn man genau daran bei der Arbeit sitzt und viele Bücher rumschleppt^^#)..zudem hatte ich auch noch ein paar Tage Probleme mit dem Wlan Zuhause. Nunja, jetzt gehts ja wieder und ich kann wieder loslegen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute morgen  bin ich total in Vorbereitungen für den heutigen Abend.

2.  Gestern der eine Tag mit Frühlingswetter war wirklich zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder schwimmen gehen und Sport machen.

4.  Wer wird untergehen???

5.  Im übrigen hab ich gerade eigentlich gaaar keine Zeit.

6.   Mit der Familie viele Dinge gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit Mark Benecke, morgen habe ich Schuhe kaufen fürs Kind und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich mindestens noch zwei Rezis schreiben, bissel an der Socke stricken und wenn es nicht trocken ist einen Film-und Spieleabend machen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

Hinterlasse einen Kommentar