Freitags-Füller #226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Schon wieder eine Woche rum. Wo bleibt die Zeit nur momentan dauernd? Ok ich stehe aber auch etwas unter Stress zur Zeit. Das mit dem Umzug zieht doch mehr nach sich als ich dachte. Derzeit sind selbst mein Freund und ich so angespannt, dass es mich schon nervt, wenn er mal wieder total ko von der Arbeit kommt. Wäre denn ein freundliches Lächeln zuviel verlangt? Ich mache ja schon was ich kann und was er alles noch erwartet vor dem Umzug. Dann warten wir auch noch auf meinen Vertrag der eingetragen an mich zurückkommen muss, der Wohnungsvertrag muss auch noch unterschrieben an uns zurückgeschickt werden. Und ne Küche zu finanzieren ist auch nicht so einfach wie man manchmal denkt. Besonders nicht, wenn man unsere Küchenvorstellungen kennt.*hüstel* Und dabei haben wir nichtmal viel Platz.

1.  Ich möchte Ruhe haben, einfach mal nicht denken müssen gerade.

2.  Momentan ist mir dieses ganze Umziehen echt unheimlich.

3. Unterwegs mit Mann und Maus..oder so.

4.  Das wird mir gerade einfach alles zuviel.

5.  Können wir jetzt bitte endlich mal zum Alltag zurückfinden bitte.

6.  Ich hätte heute gerne ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar überhaupt nichts,vielleicht lesen, morgen habe ich ausser einkaufen nur mit meiinem Männe auskommen geplant und Sonntag möchte ich an die frische Luft wenn es nicht Gewittert(und natürlich alle drei Tage lesen)!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #226

  1. Die Suche nach passenden Möbeln hatte ich mir auch einfacher vorgestellt.
    Die Wohnwand, die ich haben wollte und das Sofa sind zu breit.
    Von den Lieferzeiten ganz zu schweigen.
    Bin froh, wenn das vorbei ist.
    LG Aletheia

Hinterlasse einen Kommentar