Sonntagsrückblick

Ich sag erst gar nicht mehr, dass die Wochen nur so dahin rasen.. :/
Vorhin war ich mit Schatz und Tocherkind am Wasserschloss Wittringen. Bissel Spielplatz und Eis essen. Jetzt ist Schatz am Fernsehen und Tochterkind und ich wollen häkeln. Ich versuche mich an Granny Squares, Kind an Luftmaschenketten.^^ Mal schauen ob wir gleich noch ein Foto für hier zustande bekommen. *g*
Leider war meine Teilnahme am Lesewochenende irgendwie unter einem schlechten Stern oder so. Denn viel bin ich gar nicht dazu gekommen zu lesen. Ich schreibe dann morgen früh das letzte Update.

Bei den Fotos seht ihr die Vögel und Kaninchen die wir in Wittringen gesehen haben, danach noch vom Spielplatz, unser Häkelergebnis und da, wo ich ab September dann wohl arbeiten werde(Foto hat Schatzi letztens auf dem Nachhauseweg gemacht^^). Ich freu mich schon sehr darauf!!
Wenn ihr auf die Fotos klickt werden diese natürlich wie immer noch etwas größer. Lg und schönen Restsonntag noch.

|Gesehen| glückliches Kind auf Riesenschaukel xD und bissel TV-Serien
|Gerochen| Gewitterluft..ich liebe das!!
|Gefühlt| irgendwie unter Druck..dank Schatz.. -.-
|Gelesen| Desperate Angels fertig gelesen(rezi folgt), Ewiglich die Sehnsucht begonnen
|Gehört| Paramore, Disneysongs
|Gegessen| Fantakuchen mit Mascarponedecke und Pfirsichen *omnomnomnom*
|Gedacht| wenn es doch bloß schon soweit wäre..
|Gefragt| wie das wohl wird wenn es soweit ist?
|Gewünscht| das ich finanziell momentan besser da stehen würde..
|Geärgert| über Schatz und sein „ich weiß das alles besser gefühl“ das ich momentan durch ihn habe..
|Gestaunt| wie blöd man sich fühlen kann, wenn man grüßtenteils von jemand anderem abhängig ist..
|Gefreut| über die schönen Bilder, die Tochterkind mir gemalt hat
|Getan| versucht nicht zu zerfließen^^
|Gekauft| Schulzeugs, bissel Deko für die neue Wohnung, Teil zwei von Desperate Angels-Guardian Angels, Bügelflicken für die Tochterhose


Signature

Kommentar verfassen

