Neue Bücher braucht das Land..

..oder zumindest ist. Ok ich weiß jetzt schon nicht wohin mit meinen Büchern in der neuen Wohnung, aber egal. Irgendwie finde ich schon Platz!! *feste dran glaubt*

Gestern kam ein Wanderbuch bei mir an auf das ich mich schon sehr freue. Am Montag war ich in der Stadt und vom vergünstigsten Stapel vor den Türen der Mayerschen lachte mich auch noch ein Büchlein an. Und was ich total vergessen habe: irgendwann Anfang des Monats gab es „Ewiglich die Sehnsucht“ kurzfristig umsonst, das habe ich natürlich auch als eBook geladen*g*. Am Samstag startet dazu die Leserunde bei GR. Ich bin mal gespannt.

Ich zeig euch mal die Fotos zu den Neuzugängen .

IMG_3587 IMG_3600

Das erste habe ich für 5€ gekauft, das zweite ist das Wanderbuch. Das fange ich heute abend noch an; bin sehr gespannt. Und was kam bei euch so schönes an? Kennt ihr die Bücher vielleicht?

Signature

5 Antworten zu “Neue Bücher braucht das Land..

  1. Also wie es ausschaut werde ich mir auch noch das Buch von John Green besorgen. Liebe Bloggerfreunde sind ja voll des Lobes, bin gespannt wie es dir gefällt 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    • Ich bin auch sehr gespannt, denn schlechte Meinungen gab es ja nicht wirklich über das Buch^^
      Werde heute damit beginnen..hat ja nicht sooo viele Seiten..
      lg

  2. Ich habe die ganze erste Reihe gelesen vom ersten Buch. Das gehört nämlich zu der Cat & Bones-Reihe, falls du die kennst 🙂 In diesem Jahr kommt noch ein Neues heraus! Das eine muss ich mir noch kaufen, was dieses Jahr schon kam.. die Bücher sind unglaublich gut geschrieben.
    Das Zweite kenn ich nur von LovelyBooks und dass viele drüber reden und so 😀 Da hab ich keine wirkliche Meinung zu!

    • Japp, die cat&bones Reihe kenne ich,.deswegen musste ich dieses Buch unbedingt haben^^
      Hab bisher von der Serie selbst:
      Blutrote Küsse und Kuss der Nacht
      Und ebenso wie Nachtjägerin, aus der Welt von cat&bones rubinroter Schatten. Bin dabei mir momentan alle Bücher von ihr zuzulegen, ich steh nämlich auf die Serie 😉

      • Die Serie ist bis zum letzten Buch gut! Also ich hab bis jetzt alle außer halt das von dieses Jahr, was schon rauskam 🙂 Ich freu mich aber so tierisch. Statt ich mir das zulege, leg ich mir lieber Bücher an, die ich noch nicht kenne und die vielleicht kacke sind.. v___v

Kommentar verfassen

