Freitags-Füller #216

6a00d8341c709753ef01156f545708970cEine wirklich sehr anstrengende und nervenaufreibende Zeit liegt momentan hinter mir. Aber so langsam sehe ich ein Licht in diesem Chaos. Heute nochmal backen und einkaufen, sowie Nudelsalat machen, dann kann das Wochenende kommen. Pfingsten ist seit zwei Jahren Mädelswochenende mit Kindern(die praktischerweise auch Mädels sind^^). Darauf freue ich mich schon sehr, aber es werden sicher auch drei seeeehr lange Tage&Nächte. Deswegen werdet ihr bis Montagabend auch nichts mehr von mir hören, ich bin nämlich weg. Ok, einen oder zwei Posts hab ich noch vorbereitet, aber dann kommt erstmal nix mehr. *g* Schönes Pfingstwochenende also quasi schonmal..

1.  Heute ganz früh hatte ich Schmerzen vom Feinsten und meine Nacht war dementsprechend.

2.  Ich laufe hier im Haus dauernd von oben nach unten.

3.  Hunger auf leckeren Zitronenschmandkuchen.

4.  Warum so ein Wetter zum Pfingswochenende??

5.  Ich habe kürzlich angefangen einen Trillian für die Arbeitskollegin meiner Mum zu stricken.

6.  Ich glaube der Hobbit war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schmerzfreien Abend im Bett, morgen habe ich nur den Tag genießen mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich nochmal das Gleiche machen^^!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

3 Antworten zu “Freitags-Füller #216

  1. Gute Besserung und natürlich viel Spaß am Wochenende und an dem freien Tag 😀 Mit Mädels was zu machen, auch wenns mitunter mit viel viel jüngeren Mädels ist, macht mega Spaß 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Gute Besserung! Ich hoffe, der Schmerz verschwindet schnell wieder 😦
    Für dein Wochenende wünsche ich viel Spaß und sehr gutes Wetter zum draußen herumtoben, für die Kiddies.
    Genießt das verlängerte Wochenende 🙂
    Liebe Grüße^^

  3. dann wünsche ich Dir doch gute Besserung und das Du heute schmezfrei schlafen kannst 🙂
    Das im haus von unten nach oben und von oben nach unten zu laufen, kenne ich auch nur zu gut …..

    Wünsche Dir schöne Pfingsten

    Beate

Hinterlasse einen Kommentar