Freitags-Füller #21

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Der heutige Füller. Kennt ihr das Gefühl wenn euch etwas total supermega Gutes passiert und ihr euch eigentlich freunen und ausrasten müsstet deswegen?! Und trotzdem habt ihr dieses beklemmende Gefühl das in eurem Brustkorb vorherrscht und gleichzeitig glaubt ihr daran, dass soviel Gutes gar nicht auf einmal passieren kann und es bestimmt schief geht?! Ja? Dann wisst ihr wie es mir seit gestern geht. Nämlich genau so!

1.  Heute wird hier gar nichts mehr gemacht ich hab keine Lust.

2.  Mit meinen Freundinnen gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  für unsere Welt.

4.  Morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.

5. Ich kann verstehen das manche Menschen einfach Angst vorm Leben haben.

6.  Nix gibts statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwie nix, morgen habe ich den Besuch des Geburtstags mit Tochterkind geplant und Sonntag möchte ich gerne einfach nichts machen und vielleicht den Kopf frei kriegen!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

4 Antworten zu “Freitags-Füller #21

  1. Warum sieht es nicht gut aus für unsere Welt?
    Geburtstag mit Tochterkind…. da wünsche ich Euch ganz viel Spaß… hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen 🙂
    Beate

Hinterlasse einen Kommentar