TTT #113


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Bei diesem TTT hab ich nur acht Bücher finden können. Inklusive eBooks(die ich zum ersten Mal direkt miteingedacht habe^^) und ich habe mich auch versuch zu erinnern ob ich noch Bücher mit H verliehen habe, aber irgendwie..*schulterzuck* nunja. Unter dem Buchstaben H finden sich zwei meiner absoluten Lieblingsbücher. Und das nicht weil die Story so toll ist, sondern weil ich sie Buchhistorisch(gibts überhaupt so ein Wort?egal) einfach wichtig finde. Aber ich finde eh fast alles wichtig was ich Büchern über unsere Vergangenheit steht..also alles vor dem 20.Jhd zumindest*g*

10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_113
Harry Potter and the Goblet of Fire – Joane K. Rowling (gelesen und gut gefunden, dieser Teil, weil das mein Lieblingscover der engl Ausgaben sind)
Haut, so weiß wie Schnee- Andrea Steinert(gelesen, Jugendkrimi, nicht ganz so mein Fall)
Höllenglanz – Sharon Ashwood(das war mal ein anderes Thema hat mir gut gefallen, Rezi )
Der Hexenanwalt- Wolfgang Lohmeyer (vor Ewigkeiten gelesen)
Die Heilerin von Alexandria – Kari Köster-Lösche (gelesen, ein ganz tolles Buch)
Hüterin der Träume- M.Z. Bradley (ein Teil der Quadrilogie, absolut tolle Fantasy)
Hexenwahn und Hexenprozesse – J. Kemper (verschlungen, während meines Studiums, altdeutsche Schrift..herrlich zu lesen)
Hexenhammeröhm..joah^^# (das war so genial zu lesen)

Das Thema für Donnerstag, den 02.05.2013
10 Bücher deren Titel mit einem I beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

9 Antworten zu “TTT #113

    • Ja, das Cover war auch was mich besonders an dem Buch angesprochen hat. Jugendkrimi ist aber anscheinend doch nicht so mein Genre..^^#

  1. Hexenbücher! Passt perfekt 😀
    Aber Hüterin der Träume habe ich tatsächlich auch mal gehabt, habe es dann aber verschenkt.

    Liebe Grüße
    Chimiko

  2. Diesmal keine Vampire? 😉 Außer Harry Potter, selber noch nicht gelesen, kenne ich leider keins davon 😦
    Ansonsten, wie immer , eine schöne Auswahl

    Liebe Grüße
    Susi

Kommentar verfassen

