Freitags-Füller #212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Der Freitagsfüller. Ich habe auch endlich Zeit dafür. Sehr schön. Dann mal schnell, ich hab heute noch einiges vor.
1.  Ab sofort ist bei mir offiziell Frühling und ich muss die Terrasse fertig machen, damit ich wieder draussen lesen kann.

2.  Diese Woche ist mehr als nur eine Bombe explodiert.

3.  Nächste Woche muss ich langsam den Geburtstag meiner Maus organisieren, Mitte Mai ist nicht weit weg und auf Post warten.

4.  Diese Blumen erinnern mich immer an meinen Uropa und meine Oma: Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst war ich wirklich total überrascht und dann hab ich mich einfach nur noch gefreut.

6.  Es ist gemütliches bläuliches Sonnenlicht das in unser Zimmer scheint wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Fahrradtour die ich gleich mit Tochterkind starten werde und heute Abend den Hobbit auf Video, morgen habe ich einkaufen, eventuell mit Freunden treffen und die Lesenacht bei anka geplant und Sonntag möchte ich mit dem Tochterkind und Superschatz ein paar Videoaufnahmen für das Musikvideo von Superschatzis Freundbekannten machen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #212

  1. Eine Fahrradtour finde ich klasse…. Terrasse fertig machen aber bitte dann ein Bild 😉 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß später und grüße Dich ganz lieb 🙂

Hinterlasse einen Kommentar