TTT #112


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Meinen TTT zum Thema G gibt es heute einen Tag verspätet, da ich von gestern morgen an mit Tochterkind unterwegs war, dann mit meiner Mum zu Hause und einen tollen Anruf bekommen, danach wieder los Schultonister kaufen und dann noch mit Männe und Familienanhang nach C&A und ins Einkaufscenter. Danach war es auch schon Zeit fürs Tochterkinds Bett und für mich dann auch.

10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_3105
Gefährliche Liebe – Suzanne Collins (die liegen alle drei noch auf meinem SuB, seit letztem Valentinstag)
Glanz und Elend der Frauen – diverse Autoren(gelesen, sehr interessante Lektüre)
Das Grosse Gespensterbuch – diverse klassische Autoren wie Poe oder Dickens(teilgelesen, war recht anstrengend)
Glennkill – Leonie Swann (gelesen, fand ich eigentlich recht lustig diesen Krimi)
Geborene der Nacht – Maggie Shayne (gelesen, war recht passabel)
Der Grabschänder – Carol Grayson (SuB, gewonnen auf einem Blog, signiert)
Geboren um Mitternacht – C.C.Hunter (verschlungen, genau wie die Folgebände)
Geliebte der Nacht- Lara Adrian (gelesen, ich liebe diese Serie einfach)
Der GreifWolfgang Hohlbein (gelesen, is aber schon ewig her)

Das Thema für Donnerstag, den 25.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

4 Antworten zu “TTT #112

  1. Bisher kenne ich leider nur die Verfilmung von „Tribute von Panem“. Und da ich diesen Film so toll fand, komme ich wohl nicht Drumherum mir auch die Bücher zu kaufen 😉

    • *hüstel* ich hab den ersten Teil geguckt und fand den so toll, dass ich dachte ich brauch die Bücher weil ich die sooo dringend lesen müsste..nunjaaha..und seitdem liegen sie auf dem SuB -.-„“
      ich hoffe noch dieses Jahr endlich mal Zeit für alle drei nacheinander zu finden..

  2. Hey Aki,
    da warst du ja gestern wirklich die ganze Zeit unterwegs! Völlig klar das da dein Beitrag später kommt.Lara Adrian und das Panem Buch hab ich auch im Regal stehen.

    LG Alice

  3. Hi Aki,
    wir haben „Geboren um Mitternacht“ und „Geliebte der Nacht“ gemeinsam auf unseren Listen. Ich fand die Bücher auch super. „Der Greif“ habe ich nur als Hörspiel und es ist auch schon ewig her, dass ich es gehört habe. 🙂
    LG
    Sunny

Kommentar verfassen

