Freitags-Füller #197

Ein Freitag. Dieser kommt mir allerdings irgendwie so unfreitaglich vor. Liegt mit Sicherheit an der Lage der Feiertage von Weihnachten bis Neujahr, ich weiß immer noch nicht genau welchen Tag wir haben. Bin dauernd beim falschen Wochentag.
Ich weiß gar nicht was ich machen soll diese erste Woche. Es steht nur Wäsche, einkaufen und Essen kochen auf dem Plan, klar und mit Tochterkind spielen, aber das liste ich nicht wirklich mit auf. Und heute der Tag ist irgendwie sowieso irgendwie sehr komisch. Gestern hatte ich noch total Lust zum rumwuseln, aufräumen, sortieren und frische Pizza werkeln..so habe ich heute Lust auf gar nichts. Kein waschen, kein Kind, kein Aufräumen, nix. Und Abendessen für alle hab ich auch keine Lust zu machen. Gestern noch wollte ich heute backen und in die Stadt mit Tochterkind und Sonntag Kuchen/Hefezopf backen..nunja..mal abwarten ob ich das wirklich mache.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mehr als im Letzten.

2.  Momentan kommt nicht viel Gutes das ich mag Fernsehen.

3.  Sie haben sich alle wieder in den normalen Arbeitsalltag geworden und ich sitz wieder alleine hier. :/

4.  Irgendwie geht meine Rezensionsabarbeitung gegen ungenügend.

5.  Was ist nur mit mir los heute?

6.  Meine Anti-Weihnachtslaune ist gerade kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend im Bett mit Fernsehen und Schatzi, morgen habe ich einen Besuch in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich das Haus weihnachtsfrei machen und vielleicht etwas lesen, eventuell backen.!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

4 Antworten zu “Freitags-Füller #197

  1. Das hab ich auch oft, dass ich mich im Wochentag vertue und in der Woche und oh Gott! 😀 Dann läuft alles drunter und drüber, aber ich glaube, dass das jetzt wieder der Übergang vom „Ich renne überall hin, um Geschenke zu kaufen und Silvester vorzubereiten“ zum „Ok, jetzt muss ich wieder in den Alltag reinfinden“ 🙂 Da mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

  2. das hab ich auch manchmal, erst viel vor nehmen und dann wenn es soweit ist, antriebslos… aber das ist nicht schlimm, das brauchst Du vielleicht auch mal, so eine s…keine Lust…Laune…

    hmmm backen… lecker ich mag Hefezöpfe….und dann noch warm mit Butter, den Kindern sage ich immer, oh das gibt Bauchweh…hihi aber sooo lecker 🙂
    bekomme ich dann auch hier ein Bild zu sehen???

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und sende Dir morgen zum aufstehen ein paar Sonnenstrahlen zum *gutelaunelachen*

    LG Beate

  3. Das renkt sich schon wieder ein, das mit den Wochentagen! Und zu Thema Rezensionen… ich lese nur noch. Und nach jedem Buch schreibe ich mir Stichpunkte auf, vielleicht sollte ich euch diese Stichpunkte mal als Rezension verkaufen 😀 einen Versuch wäre es wert. xD Ich habe noch 17 Rezensionen zu schreiben. *Schluck* Egaaal gar nicht erst darüber nachdenken.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und unternehmungslustiges Wochenende!
    Liebe Grüße 🙂

Hinterlasse einen Kommentar