Aktuelles in Planung..

So, nachdem mein WordPress mich keine Artikel veröffentlichen lassen wollte..und ich festgestellt habe, dass einige meiner Artikel mit dem falschen Jahr online gegangen sind und dadurch eigentlich nirgendwo auftauchten..
Heute mal ein Artikel zu meiner öhm.. Planung. Als was ich so gerade alles plane zu schreiben oder zu tun!

 
Ok, also was plane ich denn nun genau?!

1. Ich warte gerade eigentlich nur auf meine Freundin, mit der ich dann gleich in Richtung Altstadt/Rhein will, dort ist Büchermeile. Also bissel schlendern und quatschen, danach noch nen Stück Kuchen essen!!
2. Zwei falsch datierte Rezensionen mit korrigierten Daten aktualisieren (allerdings auch nochmal überarbeiten, die gefallen mir nicht mehr zu 100%)
3. da mein Laminiergerät kaputt gegangen ist und ich ja noch eine Verlosung machen wollte–> ein neues kaufen und die bereits gebastelten Lesezeichen endlich laminieren zu können.
4. noch etwas für die Verlosung häkeln..das erste Teil ist ääähm..etwas verkrüppelt zur Welt gekommen *hüstel*
5. meinen so 2013 begonnenen Strickpulli vielleicht mal endlich weiter oder noch besser zu Ende stricken *chakaa*
6. mehrere Blogartikel/Rezensionen/Backartikel vorbereiten und veröffentlichen, gleich nachdem ich
7. meine Fotos der Sommerferien für die Artikel bearbeitet habe
8. bissel endtspannt zocken abends *hihi*
9. wieder etwas lesen *gg*

Ihr seht, ich hab also noch einiges zu tun. Aber ich habe mir das auch gut überlegt, denn ich arbeite an einer Planung für mein gesaaaaamtes Leben^^
Wir haben nach einem Jahr in Düsseldorf immer noch keinen festen Tag ausgemacht zum Einkaufen oder Putzen. Ok, zugegeben ist das mit der Ausbildung und den öfter wechselnden Zeiten/Tagen nicht sooo einfach wie gehofft. Teilweise ist es sogar ziemlich unmöglich, aber nur noch zwei Jahre, dann wird das alles anders. Schlimmer nämlich, wenn ich im besten Fall übernommen werde und dann ja Vollzeit arbeiten kann.. xD
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch Allen!!

LG Signature

2 Antworten zu “Aktuelles in Planung..

Kommentar verfassen

