Freitags-Füller #219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Heute morgen habe ich bereits 45Minuten in der Sonne gelegen und etwas gelesen. Meine Wäsche läuft, der Rest schaut ok aus, auf die Spülmaschine hab ich gerade keinen Bock, einkaufen mache ich gleich noch wenn ich Tochterkind aus der Kita abhole. Momentan versuche ich alles zu erledigen, was bis morgen oder spätestens Montag morgen erledigt und zB noch zur Post gebracht werden muss. Nebenbei mache ich mir eine Liste mit Dingen die noch getan werden sollten und was wir auf gar keinen Fall alles vergessen dürfen oder was noch eingepackt werden muss. Hachja..Montag isses soweit. Bin mal gespannt. Mein erster Urlaub ohne Bücher. Ha! erwischt^^ natürlich nicht. xD Ich ohne Bücher..pfft. Ich fliege ohne Papierbücher, aber so um die 25 eBooks habe ich ja dabei. *g*

1.  Ich hab getan was getan werden musste, jetzt muss ich warten.

2.  Meine Familie ist für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt bin ich gerade bei Urlaubsvorbereitungen und esse mein Frühstück.

4.  WordPress, Facebook, Readme! und goodreds sind meine Lieblings-Apps.

5.   Die Freiheit mich mit Buch in die Sonne zu legen hab ich mir vorhin einfach gegönnt.

6.  Mein Mann ist ein totaler Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung auf Couch oder Bett mit Buch oder Wolle, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich mein Handgepäck fertigpacken und das Kind von Oma die Haare schneiden lassen!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

3 Antworten zu “Freitags-Füller #219

  1. meine familie steht für mich auch immer an oberster stelle,ich denke wo des nicht der fall ist passt irgentwass nicht,wünsche dir ein schönes und sonniges wochenende

    • stimmt..danach kommen dann gleich meine Bücher, meine PC, meine Tiere..und meine Musik 😉
      dir auch ein schönes Wochenende^^

  2. Ich hoffe, dass dein Urlaub wunderwunderschön wird! 🙂 Den hast du dir wirklich verdient. Ich werd dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, leider. Ich hab dafür gar keine Zeit und mein Urlaub fällt dann auch nicht auf so eine Zeit, in der meine Eltern Zeit hätten und allein fahr ich nirgendswohin, da das für mich kein Urlaub ist 😀 Ich muss Urlaub immer teilen, ansonsten ist das keine Erholung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

Hinterlasse einen Kommentar