Freitags-Füller #209

6295382_a697a34e57_m
Es ist Karfreitag und die ersten Stunden meines Tages habe ich damit verbracht in der Notfallklinik in Altenessen zu sitzen. Die bereits zweite Woche mit Fressproblemen bei unserem Kaninchen zieht ins Lande und der Kleine macht uns wirklich Sorgen. Es ging immer ein paar Tage gut, dann fing Hamilton wieder an nichts zu fressen und nahezu katatonisch in der Ecke neben seinem Wassernapf zu liegen.
Beim heutigen Tierarztbesuch sind wir zwar mehr Geld losgeworden als zwei von seiner Sorte gekostet hätten, aber dafür hoffen wir auf Besserung. Haben nochmal eine Paste für sein Bäuchlein mitbekommen(oh..die muss ich ihm jetzt gleich noch geben) und er hat wohl eine Backenzahnfehlstellung die dazu führt, dass seine Zähne sich beim Fressen nicht gleichmäßig abnutzen und sich sogenannte „Spitzen“ bilden. Eine war sogar schon in seine Backentasche gewachsen, kein Wunder das er nicht frisst. Der TA hat die Spitzen weggemacht und ihm noch etwas für die Magendarmtätigkeit gespritzt, jetzt müssen wir abwarten.
Ich hoffe der Rest des Tages wird besser und Hammi gehts auch bald wieder gut. Nachher bekomme ich Besuch von meinen beiden Freundinnen. Ich freue mich schon irrsinnig mit den beiden hier zu sitzen und zu quatschen und dann nachher auch zu essen.
Wünsche euch also ein paar schöne Ostertage, keine Ahnung ob ich viel bloggen werde.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich jemals genug Bücher oder Schokolade haben.

2. Unser Haus steht genau in der Mitte.

3.  Der Osterhase kommt bei uns am Sonntag und am Montag.

4.  Meine besten Freundinnen kommen zu Besuch heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich unbedingt noch Rezis schreiben, ich komm zu nix.

6. Ich liebe  Tortillafladen gefüllt mit Hühnerchilli(Rezept später ;)).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen und später stricken und fernsehen mit Schatz, morgen habe ich noch Kleinkram einkaufen und Salzteigdeko anmalen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur meinSelbstgebackenes genießen und die Kids Ostereier suchen lassen!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Signature

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #209

Hinterlasse einen Kommentar