Post – Wolle, Tee und Überraschung

Gestern erreichte mich ein vollkommen überraschendes Paket von der lieben micido*g* Danke dafür. Was drin war? Na schauts euch doch selbst an:

Der kleine Pinguin ist von mir, aber er bekommt dank Beate jetzt Nachwuchs 😉

Vorhin kam dann noch ein Paket von meiner Lieblingswollfee an. Yvonne schickte mir meine Bestellung. Ich brauchte nämlich dringend einen Strang für meine Mum, die ihre Arbeitskollegin überraschen möchte und ich brauchte einen Tarnfleckfarbenen Strang für eine Mütze zum Geburtstag meines Bruders. Hat sie wieder toll hinbekommen die Farben und die Wolle, auch wenn mein Handy das natürlich nicht so rüberbringt. Besonders mit blaulila hat man so seine Probleme auf Fotos hab ich schon bemerkt. Die Überraschung hier war übrigens der dezent desolate Zustand des kleinen Päckchens das mich erreichte. Ziemlich sauer ich war!!

Und weils so schön ist: Gerade eben kam dann auch  noch die Ostercuppabox an. Meine dann erstmal letzte. Ich geh dann lieber wieder in den Teeladen und kaufe da. Auch hier hab ich noch ein paar Bilder für euch. Auf jeden Fall muss man Cuppabox lassen, dass sie es echt verstehen einem Spaß beim Auspacken zu bereiten.^^ Und das war drin und so sah sie aus:
1 Minihase von Lindt, 1 Keks aus der kekswerkstatt.de mit Gutschein und dann noch
Tee aus dem Hause Ronnefeldt
1x 30g Grüntee Rhabarber-Erdbeere (ich hasse diese Mischung generell xD riecht aber gut)
1x 30g Früchtetee Bourbon Vanille (den hätte ich gern als Grüntee gehabt^^, riecht auch lecker)
1x 30g Kräutertee Morgensonne (der klingt doch ok^^ riecht ähm..geht so^^#)
Ok, am genialsten find ich glaub ich die knatschgelbe Box..da muss der Frühling doch langsam mal vorbeischauen.


Signature

9 Antworten zu “Post – Wolle, Tee und Überraschung

  1. Soviel Neues 😉

    Ich war ja auch schon am überlegen wegen der der Cuppabox, da ich ein richtiger Teefanatiker bin. Einmal würde ich es auch mitmachen aber ob sich das preislich auch lohnt. Wenn ich überlege was ich im Laden für Tee bezahle. Aber die kleinen Präsente sind natürlich eine Verlockung.

    lg Susi

    • Also ist ganz witzig, aber ich hab jetzt für mich entschieden, dass es sich nicht lohnt. Davon ab, hab ich jetzt schon 2 Teesorten die ich nur so lala fand, bzw. eigentlich gar nicht wirklich mag. Da geh ich lieber wieder in den Teeladen vor Ort und unterstütze da den Einzelhandel.^^

    • Danke, wenn mir nachher kalt ist(bei dem grauen Wetter da draussen^^) dann werd ich mit meinen Besten nen leckeren Tee trinken und ihnen dabei die Wolle zeigen, während uns Kirschduft um die Nasen weht^^
      Dir auch ein paar schöne Feiertage.

    • Ich hab mich total gefreut, vor Allem duftete das Paket total nach Kirsche^^
      Jetzt muss ich nur mein Duftstövchen wieder ausm Schrank suchen..das hab ich nämlich schön irgendwo tief im Schrank verbuddeln. Und ich liebe Kirschduft*g*
      Ich wünsch dir auch schöne Ostertage mit deiner Familie.
      lg

  2. Mir haben die tees diesmal nicht geschmeckt.mislang wars immer gut, aber das ist schon aetzend. Jetzt hab ich die drei paeckchen da stehen, und daran wird sich in aechster zeit wohl auch nix aendern. Naja, einen monat werde ich es noch laufen lassen und dann mal sehen…

    • Das ist schade, aber ich kann dich verstehen. Ich fand allerdings die letzte Packung mit dem Ingwertee auch recht..mmh..schwer gewöhnungsbedürftig. Diese hier ist für mich allerdings auch noch recht blöd. Letzte Mal fand ich diesen Oriental Apple ganz lecker.
      Hab meine Box jetzt erstmal abgemeldet, bin jetzt dreimal überrascht worden und fand es ganz lustig, aber da einige Tees dabeiwaren die ich nicht soooo gekauft hätte, denke ich, werde ich lieber in den teeladen gehen und dort verkosten und dann kaufen 😉

      • hört sich nach einem guten plan an. wir haben auch einen netten teeladen um die ecke – der verdient eigentlich auch meine unterstützung. den ingwertee letzten monat habe ich gar nicht bekommen. oriental apple fand ich auch ok! naja, hab den cuppaboxern jetzt geschrieben, dass sie sich in zukunft wieder mehr anstrengen müssen:-)

Kommentar verfassen

