Freitags-Füller #204

So, der letzte Arztbesuch für diesen Winter hoffe ich. Momentan sitze ich hier und höre nochmal ein paar Stellen aus dem Hörbuch von Firelight2. Total ätzend, da hab ich das Hörbuch über LB für eine Leserunde bekommen und dann kommt man überhaupt nicht dazu eine Rezi zu schreiben, weil man nicht dazu kommt mal in Ruhe die CDs zu hören. Das ist schon echt total peinlich. Vor Allem möchte ich ja auch weiterhin auf lovelybooks mitmachen dürfen.
Laut Arzt sind Tochterkind und ich übrigens wieder „gesund“, also wenn man vom Schnupfen, Husten und allgemeinem Unwohlsein absieht. Aber dagegen kann man nichts mehr wirklich machen. Eine Erkältung eben.
Ich warte noch auf das Buch von BdB, aber der Bescheid kam ja erst am 19.2.. Ich warte noch bis morgen, wenn es dann nicht kommt werde ich etwas anderes lesen. Wollte eigentlich warten, weil ich das so doof finde wenn man gerade tetwas angefangen hat und dann kommt nen Rezibuch. Nunja..

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Schon wieder wird es nWochenende, also für alle Anderen, für mich ist es ein Tag wie jeder andere..

2.  Gut anlegen würde ich mein Geld und Schulden bezahlen wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal wie das Wetter ist, die Leute meckern auch wenn es anders wäre.

4.  Bücher, Strickzeug, Handy und Computer sind immer in meiner Nähe.

5.  Wo ist nur meine Lesezeit hin?

6.   Ich hätte gerne mindestens ein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts ausser gesundschlafen, morgen habe ich den Bastelvormittag fürs Tochterkind in der Kita eingeplant und Sonntag möchte ich einfach mal etwas auspannen, wenn es geht!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #204

    • Stimmt schon, aber ich hab jetzt eve&caleb angefangen und das dauert nicht lange. Lässt sich toll lesen, die Story ist schön und so sanft&brutal zugleich. Herrlich. Hat ja auch nur 290seiten^^

Hinterlasse einen Kommentar