Freitags-Füller #191

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der es keine Bücher mehr gäbe wäre dumm.

2. Ich will unbedingt bei einigen Blogaktionen nächstes Jahr mitmachen.

3. Ich bin dankbar für ein gesundes Tochterkind.

4. Linsensuppe ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal wie alt man ist oder^^.

6.  Meinen Schal hab ich schon wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Abend mit stricken und Hörbuch oder Lesen , morgen habe ich einen Stricktreff besuchen geplant und Sonntag möchte ich nur ausspannen, vielleicht etwas backen !

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #191

  1. Bei welchen Blogaktionen möchtest Du denn mitmachen???
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und heute Abend viel Spaß mit Deinem Hörbuch…
    ach was hörst Du überhaupt??

    Liebe Grüße Beate

    • Ich weiß noch nicht genau..es gibt ja schon ein paar Blogs die schon vorarbeiten für 2013. Ich warte noch ab was dann tatsächlich 2013 kommt.
      und was ich höre..schau mal beim Post weiter unten Lovelybooks Gewinn*g*
      das höre ich heute Abend^^
      lg

Hinterlasse einen Kommentar