Freitags-Füller #178

 

 

Was ich bereits auf meinem alten Blog gerne mitgemacht habe ist der Freitagsfüller von Scrapimpulse, aber schauts euch selbst an:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn  die ganze Wäsche im Keller mal nicht immer mehr werden würde .

2. Momentan fühle ich mich einfach ungenügend.

3. Warum kann es nicht einfach mal glatt laufen.

4.  Ich muss mein Leben neu strukturieren, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ist endlich Urlaub? .

6.  Vor ein paar Tagen habe ich meinen Schatz angekuschelt wobei er dauernd kichern musste, weil ich ihn gekitzelt habe und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts machen müssen, lesen, stricken, kuscheln , morgen habe ich ein Treffen mit meinen zwei bestigsten Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten noch weniger machen, einfach entspannen und Bewerbungen schreiben !

 

Noch ein Zitat von Barbara :

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #178

Hinterlasse einen Kommentar