TopTenThursday #78

Ich wollte schon seit langem am TTT teilnehmen, mit meinem alten Blog hatte ich aber keine Lust mehr, weil ich ja wusste ich beende das dort. Hier also mein Beitragsbild für den TTT von Alice im Bücherland

Ich habe mir das Thema von letzter Woche ausgesucht: Paare auf dem Cover (was übrigens gar nicht sooo einfach war..ich hab einige Bücher momentan im Austausch mit meinen beiden Freundinnen..und genau da waren beeestimmt mehr Paare drauf *ganzfestdranglaubt* )

Bild

  • Charlaine Harris – Der Vampir der mich liebte und Vampire bevorzugt
  • Jennifer Roberson – Schwertänzer
  • Johanna Lindsey – Wild wie die Nacht
  • Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs 2
  • Oliver Plaschka – Der Kristallpalast (okok, hier ists vielleicht ein biiiiiischen gefuschelt..da sind 3 drauf)
  • Hans-Christian Kirsch – Yoshiwara
  • Satoshi Urushihara – Chirality
  • Hinako Takanaga – kleiner Schmetterling
  • Hiroyuki Utatane – Lythtis
Dieser Beitrag wurde unter TTT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu “TopTenThursday #78

  1. Oh, da hast du aber total unterschiedliche Paare gefunden. Interessant!
    Ich habe dieses Thema letzte Woche auch wortwörtlich verschwitzt, habe mich nun aber für ein andere Thema entschieden . . .

    lG Favola

Kommentar verfassen

