Lesemarathon Rückblick

Eeeeetwas später als geplant(der Blog wurde einfach nicht fertig hier) kommt endlich mein Eintrag zum Lesemarathon von Schokokeksii und Creamcup. Die beiden Mädels riefen dazu auf von Do 17.8. 15:00 bis Fr 18.8 15:00 mitzulesen.

Da Donnerstags immer mein Fernsehserienmegaabend ist dachte ich mir könnte ich auch eeendlich mal wieder einfach nur lesen. Nunja SuBtechnisch war das sicher nicht verkehrt(obwohl es Auswirkungen auf morgen hat, ihr werden schon sehen..)

letzten Donnerstag lies ich also einfach den Fernseher laufen und schnappte mir den ersten Teil der BlackDagger-Reihe „Nachtjagd“ die mir meine Freundin geliehen hat.

Hier seht ihr ein Foto der Bücher in meinem Regal. Wie ihr seht war ich da schon etwas weiter als beim ersten Teil. Das Lesezeichen das dort aus einem Buch rausblitzt habe ich übrigens vor Kurzem bei Damaris gewonnen. Es ist suuuuupertoll!! Aber das seht ihr ja auf dem Einzelfoto 😉

Bei meinem nächsten Lesemarathon werde ich zwischendurch über meine Lesefortschritte berichten, dieses Mal muss eine Zusammenfassung leider reichen.

Angefangen habe ich also mit BlackDagger 1 – Nachtjagd, anschließend habe ich dann BlackDagger 2 – Blutopfer gelesen und anschlißend noch mal kurz ein paar Seiten von „Schimmer“ gelesen das auch schon ewig bei mir rumliegt. Bei der deutschen Veröffentlichung der BlackDagger-Reihe ist man dämlicherweise dazu übergegangen aus einem Band immer zwei zu machen. Was dazu führt, dass man immer zwei deutsche Bände lesen muss um eine Geschichte in sich abzuschließen. Meiner Meinung nach eine ziemlich doofe Art um Geld zu machen..nunja. Da mir die beiden ersten Bände so gut gefallen haben musste ich einfach weiterlesen.

Freitag und Samstag bin ich jeweils nur abends dazu gekommen zu lesen, weil mein Tochterkind Zuhause war wegen Fieber. Und wir als es ihr besser ging erst in die Gruga(Fr) und Sa mit meiner Schwägerin und den Kids nach Oberhausen in den Tierpark gefahren sind. An beiden Orten konnte man es gut aushalten an den heißen Tagen letzte Woche. Seitdem habe ich allerdings alle Bücher der Reihe die ich hier hatte gelesen und zwar bis vorgestern. Also Band 1-7 und 10-11. Und weil ich jetzt schon spontan alle durch habe und morgen meine Freundinnen kommen gibt es morgen wieder einen großen Buchaustausch und ich bekomm die weiteren Bänder der Reihe. *g*

Fazit zum Marathon: immer wieder gern^^
 Gelesen: 2 Bücher / 547 Seiten
 Angefangen: 1 Buch / 12 Seiten
 Stunden geschlafen: ca. 6 von 2-8

❤ Aki

Kommentar verfassen

