Sonntagsrückblick

Ein Rückblick. Endlich mal wieder. Oder überhaupt eine Meldung. Zur Zeit habe ich soviel um die Ohren und im Kopf, ich komm zu nix mehr. Und dann diese dusseligen Hobbys die man alle auf der Couch machen kann und am Besten alle gleichzeitig, aber das klappt eben nicht.. 😦  Ende November ist meine Probezeit rum und ich hoffe dabei bleibt es dann auch. Unsere Küche ist da und heute haben wir zum ersten Mal Kuchen darin gebacken. Einfach toll, wenn man wenigstens ein bischen wieder backen kann. Ansonsten bin ich gerade in der Phase in der ich in der Schule jede Woche eine Klausur schreibe. Zwei habe ich bereits, eine kommt morgen und dann gehts jede Woche bis Mitte Dezember mit einer weiter. Bin gespannt wie es wird. Tochterkind treibt es momentan auch gerade arg auf die Spitze. Sie lernt gerade so vieles und fängt an jetzt selbst zu lesen, aber dafür guckt sie sich auch viele negative Verhaltensweisen und Schmipfwörter in der Schule ab. Schrecklich mit was da so um sich geworfen wird. Letzte Woche hatte sie allerdings eine Zirkusaufführung die richtig super gelungen war. Ich berichte das und die anderen Dinge die ich noch tun wollte bis Ende November auf jeden Fall noch. Jetzt erstmal der Rückblick der Woche:

|Gesehen| Arrow, Bones, Prince of Persia, Hdr3
|Gerochen| Zirkusluft^^
|Gefühlt| matt, müde, angespannt, nervös und überdreht
|Gelesen| „Wen der Rabe ruft“ begonnen und für die Schule so Einiges
|Gehört| Birdy, Sunrise Avenue, Gekreische und Geheule von Tochterkind
|Getan| Gelernt, geputzt, zuviel hinterm Kind hergeräumt, bissel gestrickt, wenig gelesen, etwas WoW gezockt
|Gegessen| Apfelkuchen, Auflauf a la Jamie Oliver(jetzt gerade in der Mache^^),
|Getrunken| Pepsi, Tee, Kakao, Wasser, Milch
|Gedacht| dieser Job macht mir richtig Spaß
|Gefragt| Wann wird das endlich entspannend hier im neuen Zuhause?
|Gewünscht| Mehr Zeit bis Weihnachten, mehr Wochenenden
|Geärgert| das ich alles wirklich 10mal sagen muss momentan
|Gestaunt| wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut| Darüber, dass ich doch nicht komplett eingerostet bin..nur teilweise..
|Gekauft| öhm..Messerblock, Auflaufform, Essen und Trinken, sonst nüx^^

Signature

Dieser Beitrag wurde unter ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

