Montagsstarter Nr. 124

So, meine Babydeckengrannys sind fertig. Also zumindest zwei, ich mach noch eins zur Sicherheit denke ich, damit auch genug da sind. Momentan haben wir allerdings das Problem, dass irgendwie keiner Zeit hat sie zusammenzusetzen.. -.- Mmh..und ich hab noch nie und ziehe auch noch Ende August um..ob ich das schaffen würde?! Na ich überlege noch. Gestern gab es keinen Rückblick, denn mich hatte es Schmerztechnisch ziemlich umgehauen, so dass ich gestern nur noch ins Bett bin und gelesen habe. Das ging noch so einigermaßen. Gerade eben habe ich Hausarbeit erledigt, Ausmalbilder fürs Tochterkind aus dem Netz gezogen und dann meinen Kobo neu beladen. Da gabs wieder ein Update, jetzt schaut die Startseite schon wieder anders aus. Cool wäre, wenn man sich aussuchen könnte welche Startseite von welchem Update man gerne hätte.^^ Das Ruhemodusbild gefällt mir jetzt allerdings richtig viel besser und den Abgeschaltetmodus auch.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Ob ich wohl einen Umzug und das Zusammenhäkeln einer Grannydecke hinbekomme??

2. Bald geht es hier richtig los mit umräumen und zwar ab nächster Woche bereits.

3. Den Beginn meiner Ausbildung, darauf freue ich mich.

4. Wann wird es so wie es vorgestern war? (das war gutes Wetter)

5. Ich hab mal wieder keinen Plan wo ich anfangen soll.

6. Ich bin momentan einfach total im Stress.

7. Hunde, Katze, Mäuse, Pferde, Tiger, Kaninchen, Glühwürmchen, Lamas und Eulen sind meine Lieblingstiere.^^#

8. Meine Planung diese Woche sieht morgen einen Besuch meiner besten Freundin samt Kinderanhang vor, außerdem will ich diese Woche noch unbedingt auf den Spielplatz nach Wittringen, mich nochmal in die Sonne legen und anfangen die ersten Umzugskartons zu packen..pouh..

 

Signature

Kommentar verfassen

