Freitags-Füller #232

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ok, ich weiß ich schreibe momentan nicht wirklich viel, aber hier ists auch gerade etwas sehr anstrengend. Ist eben eine ziemliche Umgewöhnung, besonders mit Kind schulfertig machen, sich selbst und daneben noch den Haushalt planen. Das doch schon noch ne Ecke mehr als man meint. Sonntag berichte ich euch aber von meiner ersten Woche der Totalveränderungen und ich schreibe mal wieder Rezis, bzw. fange endlich mal richtig damit an. Fotoprojekt muss ich auch noch beenden, direkt anschließend beginnt das Projekt nämlich wieder neu, also 52pics #2 quasi. Jetzt aber erstmal mein Freitagsfüller, damit der Blog hier nicht total verwaist. 😉

1.  Es ist ungewiss,  ob das Stadtfest morgen wirklich im Trockenen stattfindet.

2.  Leckeres Gebäck ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn alles harmonisch läuft.

4.  Der Stress den ich jetzt habe wegen für die Ausbildung war es wert .

5.  Über meinem Sofa befindet sich momenta noch gar nichts(kommt aber noch^^).

6.  Auf die nächsten vier Jahre Grundschule mit meiner Tochter, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und sonst nix mehr, morgen habe ich erstmal arbeiten gehen und dann Zeit mit meiner Familie verbringen geplant und Sonntag möchte ich das Stadtfest in Ddorf besuchen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

3 Antworten zu “Freitags-Füller #232

  1. Wenn alles Gestalt annimmt, wirds richtig schön 😀 Und wenns dann vorbei ist, weiß man in den meisten Fällen gar nicht mehr so richtig was anstrengend war 😮
    Ich freue mich aber sehr, dass bei dir/euch alles gut ist.
    In welcher Klasse ist Töchterlein? 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Tochterkind ist in Klasse 1a gekommen.
      Bisher schauts sogar noch aufgeräumt bei uns aus 😉
      wir halten uns also gerade an unsere REgeln..mal sehen wie lange noch*g*

      • Ohhh wie süß! 😀 Ich war früher auch in der a-Klasse. In Berlin geht die Grundschule ja bis zur 6. Klasse, deswegen frag ich so interessiert 😮
        Uhhh! 😀 Na mal schauen, wer als erstes einknickt, nech?

Hinterlasse einen Kommentar