Montagsstarter Nr. 128

Der erste Starter aus Ddorf. Der erste Starter aus der neuen Wohnung. Nicht der Erste mit Migräne. Einer der Wenigen, die so spät erstellt wurden. So, jetzt schnell abschicken und dann ab ins Bett..morgen will ich halbwegs gut aussehen in der Berufsschule.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Der September begann gestern für mich mit dem Besuch der Schwiedermutter in der neuen Wohnung.

2. Das ein süßes Eichhörnchen unten im Hof wohnt habe ich neulich gesehen.

3. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino und ich würd doch sooo gern mal wieder.

4. Ein ganzes Dutzend Bücher (und noch einigen Kram für die Schule) möchte ich unbedingt noch kaufen.

5. Meine Bücher und Wollkisten sind noch in der alten Wohnung und warten auf Abholung.

6. Wie wird wohl morgen meine Einschulung und mein erster Tag in der Stadtteilbibliothek?

7. Das Kanzler-Duell gestern war genauso langweilig und gestelzt wie auch schon die davor.

8. Diese Woche steht morgen meine Einschulung an, sowie die Einschulung meiner Tochter übermorgen und außerdem noch der erste Tag im neuen Job und der erste Besuch meiner Verwandtschaft in der neuen Wohnung.

 

Signature

Eine Antwort zu “Montagsstarter Nr. 128

  1. VIel Erfolg für dich und dein Tochterkind. Ich wünsche euch ganz tolle Kollegen/Mitschüler. Das ist alles so aufregend 🙂 Liebe Grüße! ^^

Kommentar verfassen

