Monatsrückblick März 2016

Monatsgequatsche Oups, da war der Auto-publiziervorgang mal wieder schneller als ich xD..hier jetzt die bearbeitete Version 😉
Der erste Monat auf der Arbeit ist rumgegangen und der zweite anscheinend auch. Er fing relativ bescheiden an, wenn man bedenkt, dass Tochterkind direkt mal krank war. Superschatz ging auch etwas in den Seilen und bei mir war auch nicht alles paletti. Dann war der März auch noch der Monat in dem in Düsseldorf der Stern-Verlag seine Tore schloss und einen Ausverkauf angeboten hat. So bin ich zu ein paar neuen Büchern gekommen. Traurig ist es trotzdem.
Die Osterferien hat unser Randaliergoblin erst bei Opa und dann bei Oma verbracht. Nur heute und am Wochenende habe ich noch etwas vom Kind.
Morgen wollte ich mit ihr einen Mutter-Tochter-Tag machen(vllt ja sogar bei gutem Wetter?!^^) und dann nach MCDoof oder so und wenn sie lieb ist geht es am Sonntag in Zootopia. Den wollten wir alle drei unbedingt sehen.
Ostern waren wir bei meinem Paps und die Kinder konnten im Haus Eiersuche machen, weil es draussen leider geregnet hat. Spaß hatten wir trotzdem. Und zum Abschluss gab es für alle noch leckere Waffeln mit Sahne!!
Gelesen habe ich auch diesen Monat noch etwas wenig, aber ich hab ja auch noch andere Hobbys und ein Kind mit Klassenarbeiten. 😉
So langsam habe ich auch mal neue Ideen für den Blog, meine Zeiteinteilung klappt etwas besser und Zuhause haben wir auch begonnen einiges anders einzuteilen. Es wird also.. hoffe ich…

Im März 2016 gelesen (2164 Seiten )

1. Das große Miss Marple Lesebuch – Agatha Christie (448 Seiten) *****
2. Teufelskreise – Linda Roberson (384 Seiten) ***,5
3. Das Geheimnis von Leben und Tod – Rebecca Alexander (443 Seiten) ***,5
4. Verstossene des Lichts – Lara Adrian (315 Seiten) ****
5. Darkmouth-Der Legendenjäger – Shane Hegarty(366 Seiten) ****,5
6. Die Schule der magischen Tiere – (208 Seiten)****,5

 

Geliehen
1. Darkmouth-Der Abgrund
2. Schule der magischen Tiere T1-4

Geschenkt bekommen
1. /

Gekauft
1. Mit uns der Wind – Bettina Belitz
2. Windfire – Lynn Raven
3. Royal Desire – Geneva Lee

Zur Rezension
1. /

Gewonnen
1. /

Filme/Serien gesehen
1. Shannara Chronicles
2. Akame Ga Kill!
3. TBBT 10
4. Der Marsianer
5. Fack Ju Göhte 2
6. Magic Mike
7. White House down
8. Olympus has fallen
9. alle Disney-Filme auf Sky die frei waren xD

Selbstgemachtes
1. meinen Kalender weiter ausgemalt
2. meine Beanie die ich vor Ewigkeiten mal begonnen habe beendet
LG
Signature

Kommentar verfassen

