Horst Eckert liest für Flüchtlingsinitiative

Eigentlich solltet ihr hier eine Rezension finden,
aber für diese Aktion muss ich die Rezi noch um einen Tag verschieben und bissel Werbung machen, wenn es schon direkt um die Ecke bei uns ist.
Eigentlich wollte ich gar nichts zu diesem Thema schreiben, denn ich finde dazu muss man gar nichts mehr sagen. Man sollte etwas tun.
Und getan wird tatsächlich einiges.
Diese Aktion die ich gerade noch zufällig gefunden habe wollte ich euch schnell zeigen,
vielleicht kennt ihr wen der noch hingehen möchte oder geht selbst oder teilt es einfach wenn ihr wollt,
aber ich finde diese Aktion auf jeden Fall gut.
Ich weiß nicht ob es noch Plätze gibt, aber man kann es ja mal versuchen. Der Grund der Veranstaltung finde ich ist gut genug dafür.
Und wer dann noch gerne Krimis oder Horst Eckert liest..
Seht einfach mal auf dieser Seite hier nach, dort findet ihr alle Infos und den pdf-Flyer
Die Rheinische Post hat auch berichtet.

LG
Signature

Kommentar verfassen

