Buchneuzugänge für den Urlaub

Moin,
ich weiß, es ist immer noch arg mau hier aktuell. Wenigstens habe ich seit Montag endlich Urlaub. Den brauchte ich auch dringend!! Mein letzter war zu lange her..
Ich habe die letzten zwei Tage extra für euch nochmal alles fotografiert, was ich aus der Bücherei mitgeschleppt habe und was als ReziEx gekommen ist.
Heute eine einfache Übersicht der Bücher. Keine Verlinkung beim anklicken. Ich bin zu müde.. xD


Die Bücher der Bücherei sind unschwer als solche zu erkennen und stehen alle schon länger auf meiner Wunschliste. Ein oder zwei sind auch noch bestellt und kommen noch *hüstel*
Die Bücher „Teufelsherz“ und „Iron Witch“ habe ich genau wie die Stifte und Zeichenbuch beim Buchhaus Stern Verlag gekauft, weil mich Zentangle gerade nicht los lässt. Es entspannt so herrlich.
„Süße Minis häkeln“ ist ein ReziEx von BdB und befindet sich aktuell in der Testhäkelphase. „Die rote Königin“ ist mein erstes ReziEx von „Was liest du?“ und ist mein aktuelles Buch, zusammen mit Magisterium01 (BR auf GR)

LG

Signature

Eine Antwort zu “Buchneuzugänge für den Urlaub

  1. Zentangle bringt Spaß. Auf „Die rote Königin“ muß ich warten, dauernd vorgemerkt 😉 da kwetsch ich mich nicht dazwischen. Es ist demnächst als Hörbuch zu bekommen 🙂 und das soll gut sein. Prinzip Hoffnung. Bei mir liegt mit der Bemerkung „Das mußt du lesen!“ jetzt ‚Happy Smekday‘ im Büchernachhausetragebeutel.

Kommentar verfassen

