Kreativität

..wenn man die Zeit, die Gelegenheit, die Motivation und die Lust hat kreativ zu sein und einem dann wenn man endlich am PC sitzt (auf der Arbeit) und einem dann die Links oder Bücher fehlen um die Informationen bearbeiten zu können..und dann letztlich doch nichts macht außer Titel zu ändern und Blogartikel vor zu planen, die man dann doch nie schreibt..

Dieser Beitrag wurde unter ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Kreativität

    • Das herrlich oder?!^^
      Ich sitze hier wirklich gerade am PC und könnte..aber ich hab gar nichts hier mit dem ich arbeiten könnte an den Posts^^#
      LG

  1. Die Problematik ist mir nur zu gut vertraut. Ich skizziere dann immer auf dem iPad oder iPhone in der Notizen-App, was ich unbedingt schreiben möchte. Auf die Weise vergesse ich es zumindest nicht. Und an einem begonnenen Artikel weiter zu schreiben ist immer viel einfacher als von Null zu beginnen… 😉

Kommentar verfassen

