Leseliste und Neuzugänge

Meine letzte Leseliste ist schon lange her..hatte ich überhaupt schonmal eine?^^#
Egal, die Neuzugänge packe ich dann direkt auch mal hierhin.
Es gab in den letzten Wochen Neuzugänge. Ein paar der Bücher waren Gewinne(ok, eines), dann gab es da noch BloggdeinBuch und das BloggerPortal.
Die Bücherei hatte auch noch schönes rumliegen und dann gab es da noch den Comic-Tag und leider kommen da demnächst noch ein paar Bestellungen mit dazu.. *g*

IMG_5191
Opapi ist bereits gelesen und zurückgebracht
IMG_5265
Tante Poldi ist mein aktuelles Buch
IMG_5275
Das Zauberervermächtnis ist ebenfalls mein aktuelles Buch.

IMG_5298
Die Jäger wollte ich unbedingt haben, weil ich das als Kind gelesen habe und da alte Original besitze^^
IMG_5312
Die Familienausbeute des Comic-Tags. Deswegen muss ich leider auch noch etwas bestellen.
IMG_5314
Das hier war als Mängelexemplar ausgelegt und hat mich so nur 4€ gekostet. Mein nächstes Bücherjournal steht also schon fest.
IMG_5319
Auf die ganzen Erotikrome die nach SoG(googelt es wenn ihr es nicht wisst, ich schreib es nicht aus xD)  gekommen sind habe ich komplett verzichtet. Ich lese nur, was ich mag, nicht weil es gehyped wird. Klar lese ich auch Bücher die viele andere toll finden, aber ich mag Genres einfach nicht lesen nur weil sei modern sind. Ich hab schon Erotik gelesen vor SoG und ich lese es auch noch, wenn diese Phase vorbei ist und dann meist eh spezieller als dieses weichgespülte Zeug. Diese Autorin ist mir auch durch die Bücher auf der Arbeit bekannt, aber ich hab sie nicht gelesen. Der Name sprang mir im bloggerportal ins Auge und ich dachte mir, dass eine Leseprobe nicht schaden könne, weil die Inhaltsangabe doch ganz interessant klang. Die LP habe ich ganz schnell verschlungen und ich wollte es so gerne haben..und schwupps war es gestern schon da. Ich freu mich schon. Ich mag solche Thematiken.
Und weil es so schön ist zeige ich euch mal meine aktuelle Kreativecke. Hier seht ihr meinen aktuellen Lesestapel mit den Büchern der nächsten Zeit und meinen Stricksachen dazu. Natürlich sieht es mittlerweile schon wieder anders aus, aber um das aktuell zu halten müsste ich es wohl alle drei Stunden neu knipsen. *g* Eergo ist das hier wohl meine Leseliste für die nächsten Wochen. Ich brauche gerade etwas länger für alles, ich bin immer noch suchtig nach SWTOR und abends oft zu müde und mein Arbeitsweg ist immer noch zu kurz zum Lesen(davon abgesehen wird mir hier in Ddorf bei den Bahnfahrern auch dauernd schlecht dabei).

Und wie sieht das bei euch so aus? Stapelt ihr eure Bücher am Bett? Habt ihr ein Regalbrett? Oder sucht ihr euch eure nächsten Bücher spontan? Eine Mischung aus Allem? Ich freu mich auch über Bilder. 😉

IMG_5266 IMG_5278

Wenn ihr auf die Bilder klickt solltet ihr auf die Verlagsseiten weitergeleitet werden, dort findet ihr die Inhaltsangaben, die Möglichkeit zum Kauf und sonstige Infos die ihr sucht.

LG

Signature

2 Antworten zu “Leseliste und Neuzugänge

  1. Eine Kreativecke gibt es nicht, es finden sich auf dem Tisch vor dem TV die Bücherstabel mit den schon gelesenen (die aber nicht mehr ins Regal passen), neben der TV-Couch die K&K-Bücher (also Kunst und Kochen), im Flur ebenfalls Kochbücher (aus denen gerade aktuell öfter gearbeitet wird), im Wohn- und Schlafzimmer diverse kleinere SuB … Ich wunder mich gerade, dass ich noch nicht den Überblick verloren haben 😉

  2. Ohhh, du hast ganz viele Comics, die ich auch so gerne gehabt hätte – leider hats an dem Tag einfach nicht geklappt hat, in die Stadt zu kommen. Ich hab gerade „Bitteres Geheimnis“ von Barbara Wood gelesen und bin ob des Endes etwas enttäuscht. Mal schauen, was als nächstes kommt. Noch zu lesende Bücher hab ich im Regal vor dem Schlafzimmer – meistens.

Kommentar verfassen

