Osterfest

Ich wünsche euch Frohe Ostern. Läuft das bei euch auch immer so auf Stress hinaus??

Bei uns relativ häufig schon. Drei Familien / Omas und Opas wollen schließlich die Enkel sehen. Dummerweise müssen Schatz und ich die Woche arbeiten, erhoffen uns also ein Bissen Ruhe und Frieden. Meistens sieht es dann doch anders aus..andererseits liebe ich genau das!

gerade jetzt warten wir auf meinen Bruder und meine Schwägerin bei meinem Paps wegen Ostern und Brunch. Hungersbedingt möglichst in der verkehrten Reihenfolge. Ansonsten hoffe ich nur noch, dass mein Zopf den ich gestern Abend noch gebacken habe, auch schmeckt.

   

 

3 Antworten zu “Osterfest

Kommentar verfassen

