Monatsrückblick März 2015

Monatsgequatsche
APRIL APRIL ^^ nee ok, kein Aprilscherz mehr heute. Ernstgemeinter Monatsrückblick 😉
Woohoooo. Buchmesse!!! LBM15 und ich war da. Nachdem ich erst einmal Zeit brauchte um die Messe zu verdauen, könnt ihr hier noch um Ostern meine Bericht lesen. Es war so aufregend und toll(und voll-.-„)
Abteilungstechnisch bin ich jetzt nach der Fernleihe in der Erwerbung. Ich berichte euch später darüber, falls es etwas spannendes dazu geben sollte(was ich aktuell stark bezweifle).
Ansonsten war es etwas stressig diesen Monat, aber das könnt ihr an einer späteren Stelle noch nachlesen. Ich glaube ich schreibe einfach mal etwas dazu, also ausser der LBM-Rückmeldung. Da war nämlich noch etwas mit Tochterkind und mit der Schule, Projekten und Entscheidungen. Mit dem ganzen Kopf voll blogt es sich übrigens äußerst schlecht habe ich festgestellt. Egal wie oft ich mir vornehme es zu ändern. :/

 Im März 2015 gelesen (2888 Seiten )
1. Einsame Spur – Nalini Singh (543 Seiten) ****
2. Geheimnisvolle Berühung – Nalini Singh (433 Seiten) ****
3. Pfade im Nebel – Nalini Singh (593 Seiten)****,5
4. Niemandsland – Rhidian Brook (378 Seiten)***
5. Als Opapi das Denken vergaß – (157 Seiten) ****,5
6. Gib mir deine Seele – Jeanine Krock (784 Seiten) ***,5

Geliehen 
1. Niemandsland
2. Unanständige Frauen lesen und trinken Kaffee
3. diverse LÜK-Heftchen
4. Bällchen, Klops und Falscher Hase : die besten Hackfleischrezepte *muhahaha^^*
5. paar Filme auf Blu-Ray und DVD

Gekauft
1. Die Bestimmung auf BluRay^^
2. Pinguine aus Madagaskar auf DVD *g*

Geschenkt bekommen (auf der LBM15)
1. Kükensommer
2. Schmerz

Zur Rezension
1. Gib mir deine Seele – Jeanine Krock (Bloggerportal)
2. (Das Vermächtnis der Zauberer – Cinda Williams Chima (Bloggerportal) noch nicht angekommen)
3. Schlusstakt – Arno Strobel (lovelybooks)

Gewonnen
1. Schlusstakt bei lovelybooks

Filme/Serien gesehen im März
1. Serie-Staffel1-Castle
2. Serie-Staffel1-Scorpion
3. Die Bestimmung (ich fand den toll!!)

Selbstgemachtes
1. so gefühlte drei Reihen an meinen Kuschelsocken gestrickt..wenn es jemals fertig wird poste ich ein Bild davon xD
2. Marmor/Zebra-Muffins mit meinem Cupcake-Maker *g*

LG
Signature

Eine Antwort zu “Monatsrückblick März 2015

  1. Hallihallo meine Liebe! 😀
    Ich muss ja sagen, dass du relativ viel gelesen hast im Gegensatz zu mir. Im Monat März hab ich nämlich nur 2 3/4 Bücher lesen können. Ob das 3/4-Buch zum März gehört, wenn ich gestern die letzten paar Seiten gelesen habe? o:

    Auf jeden Fall find ich „Die Bestimmung“ auch toll 🙂 Hab den zum Glück auf Blu-Ray, sodass ich ihn immer wieder anschauen kann. Jetzt fehlt mir nur noch Insurgent und den dritten Band der Trilogie muss ich auch noch lesen, bevor der dritte Film rauskommt 😀

    Zeig unbedingt mal deinen Cupcake-Maker! :O

    Liebste Grüße,
    Sarah
    von Mit mir an deiner Seite (http://sarahsuperwoman.de/)

Kommentar verfassen

