Monatsrückblick Februar 2015

Monatsgequatsche
Irgendwie war ich den ganzen Monat durch nur müde und kaputt. Bis zur Zwischenprüfung(von der ja gaaaar nichts abhängt) war ich wie unter Strom. Habe mir selbst ein Leseverbot von nicht-beruflich-relevanten-Büchern erteilt und arbeitete stark auf ein möglichst gutes Bestehen der ZP hin.
Falls es ok ist, berichte ich euch die Tage dann auch was bei meiner ZP rausgekommen ist. Oder klingt das dann arogant wenn ich hier meine Noten erzähle?? Aah nee, ich mach das einfach, ich freu mich eben^^
Die Woche bis Karneval ging es dann auch noch, aber danach knickte es total ein. Ich habe immer noch das Gefühl ich könnte tagelang durchschlafen. Ich weiß nicht, ob es auch an der Arbeit liegt oder einfach nur mir. (Heute morgen habe ich zum ersten Mal seit dem Beginn meiner Ausbildung den Wecker überhört Oo).
In der Woche nach Karneval habe ich dann begonnen mir um die Buchmesse Gedanken zu machen, denn meine Akkreditierung ist tatsächlich gekommen und eine Einladung zum randomhouse-Bloggertreffen auch(gleich mal angemeldet).
Mein persönliches Highlight war dann noch, als sich eine Autorin auf lovelybooks einfach so für eine Rezi bedankt hat.
Und ich habe demnächst noch eine neue Rubrik für euch, generell will ich wieder mehr bloggen und hoffe das auch durchziehen zu können.
Ich muss einfach lernen, mir etwas Zeit für mich zu nehmen und mich dann auch auf das was ich machen wollte zu konzentrieren. Hoffentlich bekomme ich dann auch einige Kommentare, denn darüber freue ich mich immer total.
Die Rubrik bezieht sich dann auf meine Ausbildung, da gab es ja mal(jaja lang ist es her) etwas Interesse drüber.

 

 Im Januar 2015 gelesen (621 Seiten )
1. Ewiglich..Dornröschen? – Olga A. Krouk (175 Seiten) ****
2. Steelheart – Brandon Sanderson (446 Seiten) ****
Steelheart

Geliehen 
1. Als Opapi das Denken vergaß
2. Pade im Nebel
3. Geheimnisvolle Berührung

Gekauft
1. Im Bann der Dämonin
2. Die Tiefen deines Herzens

Geschenkt bekommen
1. /

Zur Rezension
1. Ewiglich…Dornröschen? -Olga A. Krouk (BdB)

Gewonnen
1. /

Filme/Serien gesehen im Januar
1. Baymax im Kino (der war sooo genial^^)
2. Maleficent diesmal mit Kind
3. Asterix in Amerika
4.

Selbstgemachtes
1. die zweite Socke immer noch nicht fertig, aaaber mit der Hacke bin ich durch^^

Eine Antwort zu “Monatsrückblick Februar 2015

Kommentar verfassen

