Monatsrückblick Januar 2015

Monatsgequatsche

Was soll ich da noch sagen? Der Januar ist vorbei. Es ging viel zu schnell. Jetzt habe ich noch etwa eine Woche und ich schreibe meine Zwischenprüfung. Und das merke ich momentan auch. Ich bin meganervös deswegen. Die letzte große Prüfung dieser Art war glaube ich mein Abi..und das ist schon ziemlich lange her. Dauernd sagt einem wer wie einfach es dann doch ist. Aber mal ehrlich: macht ihr euch nicht trotzdem verrückt? Egal was jemand sagt?^^ Na ich hoffe in meinem Februarrückblick kann ich euch dann mehr erzählen, hoffentlich auch positives. Im Januar konnte ich auch meine Leseflaute vom Dezember überwinden. 6 Bücher finde ich ganz ok. Seit dem letzten Band der „Chicagoland Vampires“ habe ich mir aber trotzdem ein Anti-Neue-Bücher-anfang-Verbot erteilt. Also ausser es sind Fachbücher. Ich will einfach den Kopf frei haben für die Zwischenprüfung.

 Im Januar 2015 gelesen (2666 Seiten )
1. Lockwood & Co. 02 – Der wispernde Schädel- Jonathan Stroud ( 512 Seiten)*****
2. Chicagoland Vampires 01 – Frisch gebissen- Chloe Neill (eBook,432 Seiten)***-****
3. Chicagoland Vampires 02 – Verbotene Bisse- Chloe Neill (eBook,448 Seiten)***-****
4. Chicagoland Vampires 03 – Mitternachtsbisse- Chloe Neill (eBook,448 Seiten)***-****
5. Chicagoland Vampires 04 – Drei Bisse zuviel- Chloe Neill (eBook,432 Seiten)***-****
6. Chicagoland Vampires 05 – Ein Biss zu viel- Chloe Neill (eBook,394 Seiten)***-****
7. Bibliotheksbücher (ca. 250 Seiten gelesen in beiden)

Geliehen
1. Nalini Singh – Gestaltwandlerreihe Teil 13
2. Bibliothekswesen und Basiswissen Bibliothek

Gekauft
1. /

Geschenkt bekommen
1. /

Zur Rezension
1./

Gewonnen
1. /

Filme/Serien gesehen im Januar
1. Guardians of the Galaxy
2. 47 Ronins
3. Ich-einfach unverbesserlich
4. Die drei ???- Geisterinsel

Selbstgemachtes
1. Zweite Socke mit 8-fädiger Wolle angefangen

Kommentar verfassen

