[xmas] Adventskalender Auslosung

Ich weiß es ist spät, ich hoffe ich darf euch trotzdem noch ein schönes Neues Jahr wünschen.

Die Auflösung vom Adventskalender schulde ich euch noch. Bei mir ging es ab dem 16. einfach drunter und drüber. Weihnachten wie man es nicht erwartet. Meinem Paps ist dann noch aufgefallen, dass er noch gar kein Geschenk für Tochterkind hat, also musste ich noch nach der Arbeit los. Die war aber dadurch das ich in einer Zweigstelle zur Aushilfe gewesen bin leider sehr lang. Mit Einkaufen habe ich in der Vorweihnachtswoche neben Planungen für den 1.Weihnachtstag gar nicht mehr geschafft.
Danach war ich ab dem 20sten ziemlich Computer und Handy-abstinent. Bis so ziemlich vorgestern. Die kurze Zeit ohne mein Tochterkind wollte ich eigentlich nutzen um meinen PC wieder fit zu machen und den Laptop komplett zu löschen und dann neu aufzuziehen, damit ich wieder vernünftig spielen und arbeiten kann und der Lappi nur wieder für Textkram verwendet wird. Also externe Festplatte besorgt um alles zu kopieren und vom Läppi geworfen. Den alten Pc mit der GraKa neu aufgewertet und angeschaltet. Neue Festplatte rein(Weihnachtsgeschenk vom Papsi^^) und angeschaltet. Nachdem ich dann Win7 und alles was man so braucht installiert hatte ging auf einmal der Bildschirm nicht mehr. Oo wooot?
Dann lies sich keine Beitrag mehr vom Läppi schreiben, weil er dauernd Fehlermeldungen hatte, also nochmal neu gemacht *yeah*
Vorgestern haben wir dann endlich einen neuen Bildschirm gekauft. Er ist jetzt größer als mein alter. Full-HD natürlich und überhaupt total stylisch schwarz.. xD

Wer gewonnen hat könnt ihr hier auf dem folgenden Bild sehen. Die beiden Gewinnerinnen sind auch schon angeschrieben. Bei der nächsten Verlosung dauert es nicht so lange. Versprochen!

IMG_5084

Signature

Kommentar verfassen

