[ankündigung] Blogger-Adventskalender von Tintenelfe

Endlich ist es soweit. Nun, jedenfalls fast.
Um genau zu sein: morgen!! Denn dann ist schon der erste Dezember.
Und wie schon im Vorjahr gibt es bei der lieben Tintenelfe im Tintenhain auch dieses Jahr einen Blogger-Adventskalender.
Dieses Jahr bin ich auch mit dabei. Genau wie einige andere ganz tolle und liebe Blogger.
Eine Auflistung findet ihr auf dem Tintenhain, welcher Blogger welches Türchen habt erfahrt ihr entweder bei der Tintenelfe und/oder bei dem jeweiligen Blogger des Türchens, der den Ort des nächsten Türchens verrät. 😉

Was hinter den einzelnen Türchen ist, erfahrt ihr wie es sich für einen Adventskalender gehört auch wirklich erst am jeweiligen Tag.
Aber soviel sei euch gesagt: alle BloggerInnen haben sich wirklich lange und viele Gedanken gemacht und deswegen hoffe ich, dass ganz viele von euch gucken kommen, was sich alle überlegt haben. Ich freu mich schon sehr darauf.
Danke an die liebe Tintenelfe für den Aufruf und die Organisation.
Und eine schöne Weihnachtszeit uns Allen!!

LG
Signature

2 Antworten zu “[ankündigung] Blogger-Adventskalender von Tintenelfe

    • Danke, Ich freu mich, wenn ganz viele Leute reinschauen und die liebe Tintenelfe sicher auch. Sie hat sich so viel Mühe mit der Planung gegeben und die anderen Blogger ebenfalls.
      Ich bin selbst gespannt was für Beiträge dabei sein werden.
      lg

Kommentar verfassen

