Monatsrückblick Oktober 2014

Monatsgequatsche
Na der Monat fing doch schonmal schön an. Der Abschnitt Lektorat war einfach nur toll und das Wetter war doch die ersten Oktobertage sehr schön. Tochterkind hat die erste Herbstferienwoche erst bei Opa und dann bei Oma verbracht, was uns eine Woche trauter Zweisamkeit ermöglichte. In welcher wir dann mal wieder gemerkt haben, wie sehr ein Kind die Welt verändert. Mein Geburtstag..nunja, ich bin jetzt älter, also erwähnen wir das besser nicht. Aber meine Feier und die Geschenke waren super. Und außerdem kommt auch dazu das Gewinnspiel noch, auch wenn meine Ankündigung schon laaaange zurück liegt.
Dann habe ich auch Mitte Oktober auf der Arbeit schon wieder die Abteilung gewechselt. Ich bin jetzt bis Mitte Dezember in der Kinder- und Jugendbücherei(die allerdings gerade umbaut^^).
Und schon ist der Monat Oktober wieder rum. Und die Aktion Weihnachtsengel bei Cinema in my head startet!!

 Im Oktober 2014 gelesen (762)
1. Ein Monster im Wald – Tynan Bell ( 250 Seiten) ***,5
2. Paulina aus der Kürbisstraße (noch nicht beendet)
3. Feuer – Coreene Callahan (512 Seiten) ***,5
Nicht so wirklich mein Lesemonat würde ich sagen, aber momentan habe ich auch wenig Lust. Und ich hab wieder mit WoW angefangen..das zieht an der Zeit..

Geliehen
1. Weihnachtsbastelbücher, mehrere gleich
2. RainbowLoom Bücher
3. drei ??? Kids CD

Gekauft
1. Das Monster im Wald ~eBook~alles daisyandbooks Schuld übrigens^^
2. Tinkerbell DVD
3. Tim Bendsko Doppel-CD *yeah*
4. Rammstein CD, Special-Edition für Superschatz
5. ganz viel Anziehsachen^^

Geschenkt bekommen
1. Blumen, Geld, Gutscheine, ganz viel Liebe

Zur Rezension
1. Paulina aus der Kürbisstraße über lovelybooks

Gewonnen
1. /

Filme/Serien gesehen im Oktober
1. Maleficent (was ein genialer Film!)
2. Amazing Spiderman 1(der Neue natürlich, ich liebe ihn^^)
3. Amazing Spiderman 2^^
4. Tinkerbell und die Piratenfee
5. Lego Movie
6. Thor(Zeichentrick)
7. Almost Human (neue Serie..ist ganz gut)
8. Die Croods

Selbstgemachtes
1. Origami-Frosch für ein Gewinnspiel zu den „Seiten der Welt“
2. und noch ganz viel anderes Origami-Zeugs *hust*
3. ich musste unbedingt etwas häkeln..es ist ein Mini-Pinguin, aber er hat noch keine Augen^^#
4. Faltsterne für Weihnachten (Fensterdeko) mit Tochterkind begonnen

Kommentar verfassen

