Monatsrückblick September 2014

Monatsgequatsche
Was ein schöner Monat. Also wettertechnisch zumindest. Ansonsten war alles etwas wuselig und unüberschaubar. Wir haben uns endlich Fahrräder gekauft. Ein tolles Gefühl. Blöderweise bin ich letzte Woche als ich so eine halbe Std im Nieselregen stand weil die Bahn nicht kam, richtig schön krank geworden. Jetzt ist es eine dicke Erkältung/Grippe geworden. Sport ist damit immer etwas suboptimal, aber wir waren schon zweimal einfach so eine kleine Tour machen. Einmal nur zur Probe und einmal richtig mit Ziel. Kind gefällt es auch supergut.
Arbeit ist eine andere Sache. Ich fand es etwas sehr anstrengend und organisatorisch absoluten Horror, dreimal in einem Monat in eine andere Abteilung zu wechseln. Momentan bin ich jetzt im Lektorat(vielleicht berichte ich ja mal darüber?!).
Ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt alle Berichtshefte irgendwie fertig und verschickt und abgegeben habe. Ich hoffe es einfach mal.^^
Nur sehr viel gelesen habe ich diesen Monat nicht so besonders viel. Dafür haben wir uns auch mehr auf unser Familienleben, Schule und Beruf konzentriert, da bleibt sowas manchmal auf der Strecke. Dafür läuft es mit Tochterkind und Schule super gerade. In den Ferien müssen wir beide arbeiten, aber Kind ist eine Woche bei Oma in der Zeit. Und am Samstag hat Schatz mich überrascht, da hat er Karten fürs Kino reserviert. Und Geburtstag hab ich ja auch noch, da gibt es dann auch die Verlosung die ich euch versprochen habe. ^^

 Im September 2014 gelesen (1558 Seiten insgesamt)
1. Feuer – Tödliches Verlangen (509 Seiten) ****
2. Das Haus in dem es schräge Böde, sprechende Tiere und Wachsstumspulver gibt (187 Seiten) ***,5
3. Eiskalte Berührung (495 Seiten) ****
4. Die Monsterabteilung (367 Seiten) ***

Geliehen
1. Musik CDs
2. Steelheart
3. Wer die Lilie träumt

Gekauft
1. /

Geschenkt bekommen
1. Blumen und kleine Pralinen von Superschatz und Tochterkind *yeah*freu*

Wanderbuch
1. /

Zur Rezension
1. /

Gewonnen
1. /

Filme/Serien gesehen im August
1. neue Staffel Bones
2. neue Staffel Elementary
3. TBBT neue Staffel
4. Spiderman 2
5. Monument men
6. HP 4

Selbstgemachtes
1. irgendwie bin ich so zu nix gekommen..und drei Reihen am Pulli zähle ich da mal nicht zu.. -.-„

Kommentar verfassen

