Ankündigung: Leser-Gewinnspiel

Ich habe keine Ahnung wann es passiert ist, aber ich habe ernsthaft die grandiose Zahl von 150 Abonnenten errungen. Für mich ein Ding des absoluten Wahnsinns. Niemals hätte ich geglaubt auch nur mehr als 20 Leute erreichen zu können. Und darüber hätte ich mich schon wahnsinnig gefreut!!

Ich lese wirklich gerne Blogs. Und ich versuche auch viel zu kommentieren. Aber bestimmt über 100 verfolgte Blogs sind bisher zusammen gekommen, weswegen ich rigoros ausmiste, wenn ich bemerke, dass ich einen Blog so gut wie gar nicht mehr lese. Genau damit hatte ich bei meinem Blog auch gerechnet. Vielleicht sind einige Leser aber auch einfach nur etwas fauler als ich beim ausmisten (also zumindest bei Blogs^^#).

Egal, da ich wie und warum auch immer die 150 Leser überschritten habe, dachte ich mir gestern so, dass ich deswegen unbedingt ein kleines Gewinnspiel starten muss.

Nur was ist der Gewinn?? Mmh..ich überlege mir noch etwas. Aber ich denke innerhalb der nächsten 14 Tage sollte ich da schon etwas realisieren können. Sowohl mit einem Buch, als auch etwas Selbstgemachtes(ob ihr wollt oder nicht^^). Tochterkind hat sich auch schon bereit erklärt am Samstag mit mir zu basteln.

Also..herzlichen Dank an alle Leser meines Blogs, an alle die trotz öfter mal längerer Leerläufe kommentieren, lesen, klicken. Ich freue mich sehr über diese kleinen Dinge und hoffe, noch lange weiter zu machen. Ich möchte demnächst auch etwas mehr von meiner Ausbildung berichten, wieder häufiger Rezis posten und generell über was auch immer ich so mache schreiben.

In dem Sinne, einen schönen Abend noch,

lg

Signature

7 Antworten zu “Ankündigung: Leser-Gewinnspiel

  1. Liebe Aki,

    ich kommentiere zwar nicht so oft auf anderen Blogs, aber ich lese immer fleißig mit. Und ich habe nicht nur vergessen Dein Blog „auszumisten“, sondern mag ihn wirklich gern! 🙂
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Jule

  2. Hey Aki,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich freue mich sehr für dich!!! Ich lese meistens nur, aber versuche auch öfter zu kommentieren. Bei dir schau ich da wirklich sehr regelmäßig vorbei. Ich mag deine Artikel. Mach weiter so. Und es ist auch egal, ob du oft etwas schreibst oder nicht.

    Lg Mel

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! In meinem Feedreader ist Dein Blog gut aufgehoben, auch wenn der olle Reader die Artikel teilweise um einige Tage zeitverzögert ausliefert, aber Tempo ist ja auch nicht alles. 🙂

    • Ja das mit den Artikeln kenne ich nur zu gut^^
      Bei mir spinnen manchmal auch die Kommentare, zumindest am Handy bzw. Wenn ich danach dann am pc bin, aber das wird bestimmt 😉

  4. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich (vielleicht sind es in der Zwischenzeit ja noch ein paar mehr geworden?)

    Liebe Grüße,
    Melanie

Kommentar verfassen

