Total Platt..

Und zwar ich.
Eigentlich wollte ich heute drei neue Artikel für euch schreiben.
Aber ich bin nach gestern und heute so platt..ich geh bissel WoW zocken und abschalten.
Ich muss euch leider auf morgen vertrösten.. 😉

Lg Aki

8 Antworten zu “Total Platt..

  1. Erholung ist sehr wichtig. Nimm dir deine Zeit, wir warten gerne auf einen neuen Artikel. Ich bin sehr neugierig und werde morgen dann wieder reinschauen. (Ist Wow empfehlenswert? Ich trau mich da wegen der monatlichen Kosten nicht so ran) Liebe Grüße 🙂 ❤

    • Stimmt. Und ich arbeite an den letzten Tagen meiner Erholung ..Urlaub ist fast vorbei :/
      Was WoW angeht. Ich spiel das schon sooooo lange. Und es hat sich sehr verändert. Früher hat es mir mehr Spaß gemacht und ich hatte gerade mal wieder eine Pause von mehr als zwei Monaten. Davor hab ich mehr So. Sporadisch gespielt. Früher mal regelmäßig und auch „professioneller“. Heute nur noch um etwas zu daddeln und viel wegen der Leute die ich da kennengelernt habe. Ob man dafür noch eine generelle Empfehlung geben kann finde ich schwierig, denn für mich hat sich das Spiel eben stark verschlechtert. Für eine kollegin von mir ist aber eben alles noch neu und toll^^#
      Und ich hoffe ich enttäusche nicht mit dem Eintrag heute..ich weiß noch gar nicht genau welchen ich für heute mache^^#

      • Du kannst gar nicht enttäuschen. Immerhin machst du das auch mehr für dich. Lass dir ja nichts anderes einreden. Und mach so viel wie du kannst und möchtest.

        Mir fällt gerade ein, ich hab demnächst mal ein Bild für dich. Vielleicht mach ich daraus auch einen Artikel, mal sehen.

        Lg Mel

        • Ein Bild. Da machst du mich neugierig^^ ich hoffe ich verpasse es nicht. Ich muss ja jetzt wieder arbeiten xD
          Ich hätte gern noch etwas mehr für mich gemacht..nur Tochterkind hat gerade wieder so ne „Phase“ das herrlich.. -_-„“

          • Ich werd dir zur Not eine Mail schreiben, aber bisher hast du ja meine Beiträge immer gesehen. Ist auch noch nicht fertig und dauert wohl auch noch etwas. Ist was gehäkeltes.

Kommentar verfassen

