Monatsrückblick Juli 2014

Also mein Juli war gar nicht schlecht wie ich finde. Lesetechnisch
 Im Juni gelesen (3224 Seiten insgesamt)
1. Sengende Nähe – Nalini Singh (412 Seiten) ****,5
2. Ruf der Vergangenheit – Nalinie Singh (405 Seiten) ***
3. Fesseln der Erinnerung – Nalini Singh (399 Seiten) ****
4. Wilde Glut – Nalini Singh (364 Seiten) ****,5
5. Lockruf des Verlangens – Nalini Singh (512 Seiten) *****
6. Der Sarg – Arno Strobel (365 Seiten) ***
7. Vertraute Gefahr – Michelle Raven (385 Seiten) ***,5
8. Liebe im Gepäck – Sophie Berg (382 Seiten) ***

Geliehen
1. Silber 2
2. diverse Bücher über Yoga mit Kinder, Konzentration und Burnout
3. Das schönste deutsche Wort
4. Speak German / Wie gut ist ihr Deutsch?
5. Obsidian
6. Was ich dich träumen lasse
7. Dark Heroine
8. Schreiben unter Strom / Schreiben auf Reisen
9.

Gekauft
1. ein Buch bei der lieben Sarah: morgen kommt ein neuer Himmel (die Sommermonate muss ich sparen..da gibts dauernd Geburtstage und Feiern.. -.-„“)

Getauscht
1. /

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. /

Zur Rezension
1. /

Gewonnen
1. /

Filme gesehen im Juli
1. Footloose
2. Prometheus
3. diverse Barbiefilme
4. Copout
5. Beastly
6. Black sails

Selbstgemachtes
1. kleine Amigurumi-Krake für Tochterkind
2. kleine Deutschlandkrake^^
3. an Socken gestrickt, der Herbst kommt bestimmt

Sonstiges
Mein Zeit in der Zentrale ist rum. Der Abschnitt war auf jeden Fall deutlich anders als vorher in der Zweigstelle. Aber insgesamt habe ich alles gut überstanden und es hat mir gefallen.
Jetzt habe ich erstmal Urlaub und den August starten wir mit einer Runde schwimmen gehen mit Kind. Dann geht’s noch in den Zoo nächste Woche, zum Grillen, in den Park und zu Opa. Und mal gucken was noch alles 😉

Kommentar verfassen

