Alles neu macht der..

..öhm..August?!
Ok, ist jetzt vielleicht ein bischen spät. Dann mach ich eben nicht alles neu, sondern plaudere etwas mit euch..für euch..mmh..
Wie schon erzählt, ich habe Urlaub. Und Tochterkind ja sowieso. Jetzt hat Männe auch schon Urlaub ab heute.
Den ganzen Monat habe ich eigentlich fast nichts für den Blog gemacht, habe mich auf den Job konzentriert, weil mir das einfach wichtig war. Sollte es ja auch. Und es hat etwas genutzt.
Trotzdem ist es irgendwie..ja nahezu schmerzhaft zu lesen..merken..wenn man etwas schreibt und dann eben nicht so Kommentare oder Likes kommen wie vorher. Ich hoffe das ändert sich wieder. Genügend Leser hätte ich ja mittlerweile denke ich. So langsam sollte ich mir über ein Leser-Gewinnspiel Gedanken machen..mmh..ich glaube ich muss mal was häkeln.

So, nachdem ich gestern die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt habe in einer spontanen Urlaubsputzreinigungs-und-Aufräumaktion(und ich bin noch nicht fertig^^), die diese Woche noch in der endgültigen Bestückung der Wohnzimmerregale mit Büchern gipfeln soll, geht es heute zu einem umfangreichen Wocheneinkauf (eventuell wollen wir auch einfach mal die Berge Pfandflaschen wegtragen..).

Aktuell sitze ich über mehreren Rezis, demnächst sollte auch wieder ein BdB-Buch ankommen. Ich habe mir zwei Bücher über Schreiben bereit gelegt in denen ich lesen möchte und auch üben. (Schreiben unter Strom + Schreiben auf Reisen). Ab dem 2.8. beginnt auf Goodreads auch wieder eine Lesewoche an der ich teilnehmen möchte.
Ich muss mir überlegen ob ich es dieses Jahr zu FBM14 schaffe, ob ich den Englischkurs in der Schule belege und wann ich mich bei meiner nächsten Chefin melde. Welche Aktionen mache ich noch mit meiner Familie und was lohnt sich für die Ferien?
Woher bekomme ich noch die schicken Postkarten die ich unbedingt brauche heute?
Fragen über Fragen. Den Kopf voller Gedanken. Kein Wunder, dass ich momentan kaum runterkomme, kaum entspannen kann.

So und weil die Familie jetzt schon wieder drängelt, werde ich euch nur noch hier ein Lied verlinken, dass ich sehr schön finde. Besonders von der Stimme her und vom Video..und..ach ich mag es einfach. 😉

Signature

2 Antworten zu “Alles neu macht der..

  1. Hallöchen! 🙂 Ich kenne das. Mein Blog ist dank der Bachelorarbeit auch versunken und ohne die Aktivität keine Kommentare. Ich bin ja glücklicherweise fertig und kann wieder bei all meinen Lieblingsblogs kommentieren 🙂 Es freut mich immer, etwas über deine Ausbildung zu hören. Das klingt alles so interessant. Ich würde mich sehr über weitere Einblicke freuen (wenn du Zeit, Lust und Muse hast ^^). Was bekommst du denn für ein Buch?
    Liebe Grüße!

    • Schlimm ist das oder^^
      Ich versuche zumindest die Blogs die ich abonniert habe zu lesen und wenn ich’s wegen der Arbeit nicht schaffe zu kommentieren lasse ich likes da 😉
      Ich werde auf jeden fall noch was über die Arbeit schreiben. Auch was genauer noch.
      Und ich bekomme..ähm..was von mira..ich hab jetzt nur den Titel vergessen xD menno..

Kommentar verfassen

