Montagsstatement..

Die letzte Woche verging wie im Flug. So viel zu tun, so wenig Zeit.
Ich arbeite gerade stark an mir auf der Arbeit und mein Abschluss dieses Abschnittes steht ebenfalls kurz bevor. Bin gespannt ob mir das gelungen ist. Hoffe es zumindest sehr.

Diese Woche allerdings fing ja nicht wirklich gut an. Regen wie aus Eimern heruntergegossen. Ich war so platschenass heute morgen, das war wirklich so etwas von unschön. Eigentlich wollte ich heute früh mein türkises I Ich also schnell nach dem Tochterkind-wegbringen noch umgezogen und Wechselklamotten eingepackt.
Dummerweise war ich nach diesem Wetter so geladen, dass ich anstatt farbig aus dem Haus zu gehen, einfach etwas schwarzes gegriffen habe.
Geworden ist es dann ein Top mit passend schwarzer Strickjacke, das dann perfekt mein Tages-Statement abgeben konnte.
Es passt übrigens super zu den folgenden Büchern 😉

 

Ich zeig es euch am Besten einfach mal. Hier also mein heutiges Tages-, wenn nicht sogar Wochenstatement:
10574422_945367838813641_4518444444733465920_n
Und ja, ich hatte wirklich, wirklich miese Laune. Und ja, ich trage sowas wirklich gerne. Irgendwie hat es richtig Spaß gemacht. ^^

Signature

2 Antworten zu “Montagsstatement..

Kommentar verfassen

